Möglichkeit für eine Abdeckung vom Heizungsrohr gesucht.

Diskutiere Möglichkeit für eine Abdeckung vom Heizungsrohr gesucht. im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Glaube das Bild erklärt was ich suche. Leider habe ich keinen 3D Drucker. Sonst hätte ich mir was gedruckt. Ggf. hat einer eine Idee, wie man es...

Lp3g

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
Glaube das Bild erklärt was ich suche. Leider habe ich keinen 3D Drucker. Sonst hätte ich mir was gedruckt. Ggf. hat einer eine Idee, wie man es doch etwas verkleiden kann.
 

Anhänge

Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Rohrleiste mit der gleichen Folie an der Rohrstelle überkleben.
Oder neu machen, das alles unter die Leiste kommt. Er hätte den Bogen nur seitlich ausrichten müssen.
 

Lp3g

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
Zur Seite ausrichten, puh...... hab das gerade nicht mehr im Kopf, aber glaube das ginge nicht, weil der Platz zu klein ist. Den Bogen in die Wand ging nicht, da der Trempel nur 5cm dick ist, da ist man gleich durch.
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Zur Seite ausrichten, puh...... hab das gerade nicht mehr im Kopf, aber glaube das ginge nicht, weil der Platz zu klein ist. Den Bogen in die Wand ging nicht, da der Trempel nur 5cm dick ist, da ist man gleich durch.
Das geht !!! und wenn muss es gelötet werden, was meist du was ich dir alles in diese Leiste reinbaue.
Oder belasse es so und stell was davor.
 
Thema:

Möglichkeit für eine Abdeckung vom Heizungsrohr gesucht.

Möglichkeit für eine Abdeckung vom Heizungsrohr gesucht. - Ähnliche Themen

  • PV Heizelement für Warmwasserspeicher möglich?

    PV Heizelement für Warmwasserspeicher möglich?: Hallo zusammen, bekomme bald eine PV-Anlage montiert. Es macht Sinn das Warmwasser mit Strom der PV-Anlage zu erzeugen. Zumindest in den...
  • Welche Anschlussmöglichkeiten für Gasrohr Außendurchmesser 20mm an einer Brennwerttherme sind möglich?

    Welche Anschlussmöglichkeiten für Gasrohr Außendurchmesser 20mm an einer Brennwerttherme sind möglich?: Hallo Fachleute Viele wandhängende Vaillant Gasbrennwertthermen, wie die VCW 20/26 CS1-5 haben für den Gasanschluss im unteren Bereich einfach...
  • Umbau Velta Kreisverteiler für Möglichkeit zum Ablassen der Heizung

    Umbau Velta Kreisverteiler für Möglichkeit zum Ablassen der Heizung: Hallo Experten, ich habe nur eine kurze Verständnisfrage zu einem Velta Heizkreisverteiler. Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich alles...
  • Nachträglich Solarthermie nutzen für Junkers ZBS 22/100 ? Ist das möglich ?

    Nachträglich Solarthermie nutzen für Junkers ZBS 22/100 ? Ist das möglich ?: Hallo. ich habe mir überlegt mein Brennwertkessel mit Trinkwasserspeicher um eine Solar Anlage zu ergänzen. Sprich ich möchte Brauchwasser...
  • Photovoltaik-Anschluss für Weishaupt Gas-Brennwertgerät WTC-GB 15-B K-80P möglich ?

    Photovoltaik-Anschluss für Weishaupt Gas-Brennwertgerät WTC-GB 15-B K-80P möglich ?: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Photovoltaik-Anlage aufs Dach machen zu lassen. Wenn ich den Hersteller richtig verstanden habe, gibt es die...
  • Ähnliche Themen

    Oben