MODULENS G AGC V/ 160SL

Diskutiere MODULENS G AGC V/ 160SL im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, nachdem wir nun 2 Monate fast täglich Probleme hatten muss nun eine neue Heizung her vorhin ein Angebot bekommen über eine MODULENS G...

Doepat

Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2016
Beiträge
20
Hallo,
nachdem wir nun 2 Monate fast täglich Probleme hatten muss nun eine neue Heizung her vorhin ein Angebot bekommen über eine

MODULENS G AGC V 160SL

kann jemand schon was sagen zu diesem Modell?
es wurde auch erwähnt dass bis Jahresende ein online Modul erweiterbar sein soll? Weiß hierzu jemand näheres? Würde mich brennend interessieren.
 

Pfälzer

Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
473
Doepat schrieb:
es wurde auch erwähnt dass bis Jahresende ein online Modul erweiterbar sein soll?
Hi.

...sicher das /DAS/ ein Auswahlkriterium darstellen sollte? Wenn Du dich hier in den letzten paar Wochen "umliest" gibt es _DEUTLICH_ wichtigeres bei der Anlagenauswahl zu beachten!
Was versprichst Du dir von dem "Killerfeature" ;-) ? Oder willst Du nur ein "fump!!" Männerspielzeug?
 
Thema:

MODULENS G AGC V/ 160SL

Werbepartner

Oben