Mischmodul vcr 420 Fa Vaillant

Diskutiere Mischmodul vcr 420 Fa Vaillant im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hat jemand bei diesen zwei Käufern gekauft im Ebay. Sie bieten eine Reparatur ,aber es ist notwendig das eigene Modul zu schicken dann angeblich...

GagiR

Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
6

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Finger weg!


Das ist keine Fachfirma!

Sucht man in Net nach dem Anbieter findet man hinweise auf eine gescheiterte Existenz ( ich hab Hinweise zu 2 Insolvenzen gefunden)
 

GagiR

Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
6
vielen herzlichen Dank!!!
 

GagiR

Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
6
Ist es möglich dass nur wege diese kleine Platine muss ich neue Steurung die etwa 1200 Euro kostet - kauffen muss. Hat jemmand eine gebrauchte....funktionsfähige....
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Was hängt denn alles an dem Heizgerät dran? Mehrere Heizkreise?

Welches Heizgerät ist es genau? Alter? zustand?
Ein defekt dieses Moduls, oder der -Regelung führt zumeist zu einer neu Anlage.
1200 euro ist schon der Anfang einer neu anlage...

Ein Austausch Regler könnte eine VRS 620 sein. Aber was passiert beim Heizgeräte tausch??
 
Thema:

Mischmodul vcr 420 Fa Vaillant

Mischmodul vcr 420 Fa Vaillant - Ähnliche Themen

  • Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer

    Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen...
  • Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma

    Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant geoTherm VWL 81/3 S Wärmepumpe mit ca. 900l Unistor Speicher. Im Rahmen der Hausautomation bekomme ich nun...
  • Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥

    Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥: Guten Tag , und zwar hätte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...
  • Wolf CGB-2 20 mit BSP MK1 Mischmodul Grundfos Alpha 2

    Wolf CGB-2 20 mit BSP MK1 Mischmodul Grundfos Alpha 2: Hallo Leute, jedes Jahr das gleiche Spiel :-) Kurz zurAnlage: Wolf CGB 2 24 Drei Familienhaus, 2,5 Stockwerke plus Keller. Heizung im Keller...
  • Installation Funk-Bedieneinheit RC20 RF mit Funkmodul RFM20 in Verbindung mit Mischmodul MM10

    Installation Funk-Bedieneinheit RC20 RF mit Funkmodul RFM20 in Verbindung mit Mischmodul MM10: Hallo Forum-Mitglieder, nach langen erfolglosen suchen im Netz hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben