Mischer- u. Heizkreispumpe laufen TROTZ Standby

Diskutiere Mischer- u. Heizkreispumpe laufen TROTZ Standby im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles... Neu gestartet habe ich die Anlage bereits. Kann mir vielleicht jemand "auf die...

Michel1105

Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2016
Beiträge
31
Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles... Neu gestartet habe ich die Anlage bereits.

Kann mir vielleicht jemand "auf die Schnelle" helfen? Screenshots im Anhang.

Danke und schöne Grüße, Michel.
 

Anhänge

Michel1105

Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2016
Beiträge
31
Hallo,

seit gestern / vorgestern, nach Neustart der Anlage.

Weitere Infos:
Es ist alles auf Standby. Sogar im Urlaubsmodus laufen MKH und HKP.
Es hängt nicht an hängenden Relais, die Steuerung steuert an. Relaistest funktioniert, da kann ich die Pumpe ausschalten. Nach Verlassen des Relaistests läuft sie wieder an.

Fachmannzugriff für Remoteunterstützung vorhanden...
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.827
Und woher soll hier jemand wissen, was für eine Heizung / Steuerung / Regelung du hast?

PS:
Läuft sie wirklich oder nur in deiner "App"?
 

Michel1105

Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2016
Beiträge
31
Ja sorry... Kann man ja mal vergessen, oder?

Wolf CBG-2
Mit Solarmodul
Mit Mischermodul für FBH
Am direkten Heizkreis hängt ein Badheizkörper
 

Michel1105

Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2016
Beiträge
31
Ja, sie laufen wirklich. Und es hängt nicht daran, dass ein Relais hängt. Über den Relaistest kann ich absteuern, dann geht die MKP aus. Beim Verlassen des Relaistests läuft sie wieder an.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.827
Dann bin ich raus, die Details deiner Regelung kenne ich nicht.
 
Thema:

Mischer- u. Heizkreispumpe laufen TROTZ Standby

Mischer- u. Heizkreispumpe laufen TROTZ Standby - Ähnliche Themen

  • Servomotor von 3 wege Mischer spinnt

    Servomotor von 3 wege Mischer spinnt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auch direkt schon auf Hilfe. Ich habe eine Wolf Ölheizung von 1999. Der Rest der Anlage ist...
  • Öl-Niedertemperatur mit 4-Wege-Mischer und 2 Heizkreisen

    Öl-Niedertemperatur mit 4-Wege-Mischer und 2 Heizkreisen: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Öl-Niedertemperatur (Stahlkessel) Heizung ist mit einem 4-Wege-Mischer (Rücklaufanhebung) an einen...
  • Mischer Funktionsweise/Einstellung aerotherm Plus

    Mischer Funktionsweise/Einstellung aerotherm Plus: Hallo zusammen, bei mir ist eine aroTHERM plus VWL 55/6 A S2 (incl. Mischermodul VR 71, VRC 720/2, VWZ MEH 97/6, uniSTOR plus VIH RW 300/3 BR...
  • Honeywell Centra Mischer Dichtungssatz

    Honeywell Centra Mischer Dichtungssatz: Hallo und schönen guten Abend Euch allen, Ich hätte eine Frage, ich möchte bei meinem 3 Wegemischer die Dichtungen alle tauschen da beim öffnen...
  • Ist es normal, dass sich der FBH-VL und der HK-VL trotz Mischer immer auf dieselbe Temperatur einpendeln?

    Ist es normal, dass sich der FBH-VL und der HK-VL trotz Mischer immer auf dieselbe Temperatur einpendeln?: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich im Vorlauf HK1 für die Heizkörper und im Vorlauf HK2 für die FBH fast immer +/- paar Grad dieselben...
  • Ähnliche Themen

    Oben