Minomatic Codierungen

Diskutiere Minomatic Codierungen im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich brauch die codierungen von einer Viessmann Minomatic .und erläuterung von S1 und S2 das problem ist das der kessel immer auf 90 crad...

Banane1977

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
1
Hallo ich brauch die codierungen von einer Viessmann Minomatic .und erläuterung von S1 und S2
das problem ist das der kessel immer auf 90 crad hoch heizt haben alles schon probiert . aussenfühler , schornsteinferger taste ......
ich denke die letzte möglichkeit ist das der externe warmwasserkessel abgeschaft wurde und die minomatic umcodiert werden muß da das siegnal von der warmwasser temperatur fehlt und dadurch immer hochheizt. die brücke ist vorhanden.wenn es an der umcodierung auch nicht liegt ist wohl die steuerung hin...
 
Thema:

Minomatic Codierungen

Minomatic Codierungen - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine vollständige Dokumentation über die Codierungen der Vitotronic 200 im Netz?

    Gibt es eine vollständige Dokumentation über die Codierungen der Vitotronic 200 im Netz?: Hallo alle zusammen, meine Frage ergibt sich aus der Überschrift: Gibt es sowas? Und wo? Evtl. mit Historie? Habe zwei Heizungen "in "Pflege" -...
  • Welche Codierungen muss ich an einer Trimatik MC/B für Warmwasser einstellen?

    Welche Codierungen muss ich an einer Trimatik MC/B für Warmwasser einstellen?: Vorgeschichte: Ich habe seit ein paar Tagen einen Solarboiler (500l, 2 Wärmetauscher) statt meines bisherigen Boilers (300l, 1 Wärmetauscher) im...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben