Mindest Brennerlaufzeit

Diskutiere Mindest Brennerlaufzeit im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, eine generelle Frage: hat die Junkers Ceranorm ZSN-18-6 AME eine Mindestbrenner laufzeit? Wenn ja, kann man die bearbeiten/einstellen...

freibier

Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
7
Hallo,

eine generelle Frage: hat die Junkers Ceranorm ZSN-18-6 AME eine Mindestbrenner laufzeit?

Wenn ja, kann man die bearbeiten/einstellen (lassen)?

Dank und Gruß
 
Thema:

Mindest Brennerlaufzeit

Mindest Brennerlaufzeit - Ähnliche Themen

  • Verständnisfrage: Einstellung "mind. Brennerleistung"

    Verständnisfrage: Einstellung "mind. Brennerleistung": Hallo, Mein Heizungsbauer hat vor einigen Monaten am Tag der Installation am Gasbrennnwertgerät die Einstellung "mind. Brennerleistung" vom...
  • WP - nur Heizkörper - Mindest-Volumenstrom sicherstellen

    WP - nur Heizkörper - Mindest-Volumenstrom sicherstellen: N' Abend, eine Wärmepumpe möchte einen Mindest-Volumenstrom haben, ansonsten wird sie ihre Wärme nicht los. Bei Fußbodenheizung geht das leicht...
  • neue Heizungen ab 2025: mind. 65 % aus erneuerbaren Energien

    neue Heizungen ab 2025: mind. 65 % aus erneuerbaren Energien: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe noch nichts zu diesem Thema hier im Forum gefunden. Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon...
  • Mindest Vorlauftemp. vor geben.

    Mindest Vorlauftemp. vor geben.: Ich habe ein Atmotec 194, mit einem Tado Raumthermostat zum steuern. Dort wird Teilweise bis auf 35°c Vorlauftemp. runter moduliert. Das ist mit...
  • Sieger TG11_BE mindest Wassertemperaur einstellen ???

    Sieger TG11_BE mindest Wassertemperaur einstellen ???: Hallo und Servus, ich hab eine Ölheizung von 2003 SIEGER TG 11-BE , läuft eigentlich gut aber ich bekomm die Wassertemperatur nicht richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben