MHG Heizung mit Siemens QAA 75.611/180 Probleme

Diskutiere MHG Heizung mit Siemens QAA 75.611/180 Probleme im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten morgen zusammen, ich habe eine MHG Heizung mit einer Kabelgebundenen Siemens QAA 75.611/180 Steuerung. Bei dieser lassen sich die Zeiten...
Moni3183

Moni3183

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2021
Beiträge
2
Guten morgen zusammen,

ich habe eine MHG Heizung mit einer Kabelgebundenen Siemens QAA 75.611/180 Steuerung.
Bei dieser lassen sich die Zeiten zum Heizen eingeben, werden aber nicht gespeichert sondern verschwinden nach kurzer Zeit wieder.
Gibt es hier eine Abhilfe oder muss ich direkt eine neue holen.
Das Handbuch bin ich schon durchgegangen, habe aber nicht wirklich etwas gefunden was mir helfen könnte.
Und die Heizung im Winter auf dauer laufen zu lassen ist auch nicht der Sinn der sache.

Ich freu mich über eure Antworten.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Das selbe Kriegsleiden wie bei Buderus MEC2.
Kontaktproblem mit dem Sockel. Es kann dir passieren, daß das Problem weiter besteht wenn du nur die Bedieneinheit tauscht
 
Moni3183

Moni3183

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2021
Beiträge
2
Was kann man hier denn dann unternehmen?
 
Thema:

MHG Heizung mit Siemens QAA 75.611/180 Probleme

MHG Heizung mit Siemens QAA 75.611/180 Probleme - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen

    Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen: ... habs gerade versucht, mit diesem Spielzeug-Werkzeug: Rohrbiege-Werkzeug Wen die Details des Desasters interessieren, der kann gerne meine...
  • "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?

    "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?: Hallo, wir haben seit 2 Tagen eine neue Buderus Heizung und ich bin bzgl. Bedienung noch am Lernen. Die Heizung hat einen Außenfühler und soll...
  • Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?

    Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?: Moin, der Winterbetrieb ist wohl für dieses Jahr so gut wie vorbei, die Heizung befindet sich schon im Sommermodus und zumindest bei mir...
  • MHG Heizung mit Siemens QAA 75.611/180 Bedienfeld

    MHG Heizung mit Siemens QAA 75.611/180 Bedienfeld: Hi, Habe eine MHG Heizung mit Siemens QAA75.611/180 schnurgebundener Bedienung. Die Tasten der Tag/ Nacht Umschaltung, des Trinkwasser und des...
  • Ähnliche Themen

    Oben