Messergebnisse Messung Vaillant VCW Thermoblock 180

Diskutiere Messergebnisse Messung Vaillant VCW Thermoblock 180 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum bei einem Service hat ein Techniker - der im Haus am schwarzen Brett seine Leistung anbot - folgende Werte bei unserer Oma...

neiger

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2019
Beiträge
1
Hallo liebes Forum
bei einem Service hat ein Techniker - der im Haus am schwarzen Brett seine Leistung anbot - folgende Werte bei unserer Oma gemessen:
Co33ppm
Nox 110ppm
Lambda 3,5
untensteht, das die Therme kurzfristig gwartet werden muss!

Kann mir jemand helfen, ob die gemessenen Werte eine Gefahr darstellen oder im Normalbreich liegen?
Danke im voraus
Neiger
 
Thema:

Messergebnisse Messung Vaillant VCW Thermoblock 180

Messergebnisse Messung Vaillant VCW Thermoblock 180 - Ähnliche Themen

  • Welche kWh Leistung hat mein eSpeicher Ofen (Messung)?

    Welche kWh Leistung hat mein eSpeicher Ofen (Messung)?: Hallo Gemeine Ich habe hier ein Haus mit einem alter elektro Feststoffspeicher Zentralheizung mit Nachtstrom geheizt wird. Das Haus wird seit zwei...
  • multiMATIC VRC700: Messung der Raumtemperatur

    multiMATIC VRC700: Messung der Raumtemperatur: Hallo ins Forum, wir haben eine Gastherme ecoTEC Plus mit einem Systemregler multiMATIC VRC700/4. Die Therme ist im Keller montiert und der...
  • Messung Opferanode - Schutzstrom wird immer größer?

    Messung Opferanode - Schutzstrom wird immer größer?: Hallo Experten, ab und zu messe ich bei meinem VPS SC 700 den Schutzstrom meiner Opferanode. Wir haben hier sehr weiches Wasser. Nach 5 Jahren...
  • Emissionsmessung 6 Wochen nach vorheriger Messung durchgeführt

    Emissionsmessung 6 Wochen nach vorheriger Messung durchgeführt: Hallo zusammen, mich habe ein Einfamilienhaus mit Buderus Logamax U122 - läuft problemlos. Jährlich lasse ich die Anlage warten. Ich wohne in...
  • Messung der Vorlauftemperatur - große Differenz zur Soll-Temp

    Messung der Vorlauftemperatur - große Differenz zur Soll-Temp: Hallo miteinander, bisher bin ich nur begeisterter Leser diesen tollen Forums, habe nun aber eine Frage, die ich mir nicht mit der Suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben