Meldung bei Bedieneinheit RC35

Diskutiere Meldung bei Bedieneinheit RC35 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; An meiner Gasheizung steht im Display ab und zu die Meldung 2L. Was soll mir das sagen? Die Heizung scheint zu laufen. Genau sagen kann ich das...

flacki

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2013
Beiträge
1
An meiner Gasheizung steht im Display ab und zu die Meldung 2L. Was soll mir das sagen? Die Heizung scheint zu laufen. Genau sagen kann ich das nicht, weil die Heizung nur " Heizung macht", Warm Wasser wird über Durchlauferhitzer gemacht.

Wenn ich die Schornsteinfeger Taste drücke erscheint nur ein Punkt hinter der Meldung, mehr passiert nicht.

Ab und an wird die Aussentemperatur angezeigt. Der Kessel steht auf 16 Grad... und die Heizkörper im Haus scheinen alle aus zu sein.
 
Thema:

Meldung bei Bedieneinheit RC35

Meldung bei Bedieneinheit RC35 - Ähnliche Themen

  • Brötje WMS 24 Anpassung in Ordnung? Meldung Wasserdruck zu niedrig?

    Brötje WMS 24 Anpassung in Ordnung? Meldung Wasserdruck zu niedrig?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Freundin die Heizperioden für Heizung und Warmwasser etwas besser an Ihre Bedürfnisse angepasst: Mo-Fr: 04:50...
  • ecoTEC plus VC 15CS/1-5 Wasserdruck in Nachtabsenkung Meldung

    ecoTEC plus VC 15CS/1-5 Wasserdruck in Nachtabsenkung Meldung: Hallo zusammen, wir haben seit knapp 2 Wochen eine neue ecoTEC plus VC 15CS/1-5 verbaut - kein Warmwasser da über Durchlauferhitzer. Dazu würde...
  • Vaillant kein Warmwasser/Heizung wegen Meldung Verbindungsfehler zur Wärmepumpe

    Vaillant kein Warmwasser/Heizung wegen Meldung Verbindungsfehler zur Wärmepumpe: Guten Tag, bei meiner Vaillant Heizung geht seit ein paar Tagen leider die Heizung nicht mehr. Aufgefallen ist es, da kein Warmwasser mehr zur...
  • Wärmeerzeuger 1 warten Meldung Vaillant eco TEC exclusive

    Wärmeerzeuger 1 warten Meldung Vaillant eco TEC exclusive: Hallo zusammen, ich habe hier mal zwei Fragen und zwar habe eine Vaillant eco TEC Heizung und bekomme jetzt permanent die Fehlermeldung angezeigt...
  • Weishaupt WTC 15 B Meldung Anlage ist aus

    Weishaupt WTC 15 B Meldung Anlage ist aus: Hallo liebe Spezialisten, bei der Statusabfrage der Heizung über das Wem Portal bekomme ich die Meldung : Die Anlage ist ausgeschaltet, bitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben