Meine junkers gastherme zeigt Fehler A4 an.

Diskutiere Meine junkers gastherme zeigt Fehler A4 an. im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo für Alle. Mein Junkers Gastherme hat ein Problem. Wenn man Sie startet kommt nach ein paar Minuten der Fehler A4. Die Therme wurde schon von...

Alexander1969

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2022
Beiträge
1
Hallo für Alle. Mein Junkers Gastherme hat ein Problem.
Wenn man Sie startet kommt nach ein paar Minuten der Fehler A4.
Die Therme wurde schon von einem Fachmann gereinigt es hat aber nicht geholfen.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.378
Bitte poste den genauen Gerätetyp.
Die Therme wurde schon von einem Fachmann gereinigt es hat aber nicht geholfen.
Ein Fachmann für............. was?

Gibts in der Wohnung ein Abluftgerät( Dunstabzug, Wäschetrockner, WC Lüfter)?

Laß bitte klären ob eine Abgasklappe eingesetzt ist . Wenn ja: Welches Modell genau?
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.443
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Schornsteinfeger-Messbescheinigung worauf auch unten die Messwerte draufstehen.
 
Thema:

Meine junkers gastherme zeigt Fehler A4 an.

Meine junkers gastherme zeigt Fehler A4 an. - Ähnliche Themen

  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984

    defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984: Guten Morgen, ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn. Wir wohnen in einem 6-Parteienhaus, er im DG. Er bekam nun die Abschlußrechnung für...
  • Gastherme Junkers ZSR-11-3 - Fehler C9 (blinkend)

    Gastherme Junkers ZSR-11-3 - Fehler C9 (blinkend): Hallo zusammen, unsere Junkers-Therme (Baujahr 1996) stellt ab und zu ihren Betrieb ein mit einem blinkenden Fehlercode "C9". Nach Rücksetzen...
  • Warmwasserregler an Junkers Cerapur Gastherme sehr leichtgängig

    Warmwasserregler an Junkers Cerapur Gastherme sehr leichtgängig: Hallo, ich habe Probleme mit dem Regler für Warmwasser an meiner Junkers Cerapur Gastherme. Ich habe den Eindruck, daß er sehr leichtgängig ist...
  • Junkers Gastherme Nachfolgemodell gesucht

    Junkers Gastherme Nachfolgemodell gesucht: Hallo Wir haben eine Junkers Gastherme Installation 1999 ZSR 7/11-5 AE31 TA211E EU2D FD: 0965 jetzt bei der Wartung meinte der Kundendienst wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben