Meine Heizung SIEGER zeigt P0.0

Diskutiere Meine Heizung SIEGER zeigt P0.0 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Meine Heizung SIEGER zeigt P0.0 Was bedeutet das und wie kann ich diesen Fehler beheben? Vielen Dank für Ihre Hilfe Beste Grüße

LisaZwerch7

Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
4
Meine Heizung SIEGER zeigt P0.0
Was bedeutet das und wie kann ich diesen Fehler beheben?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Beste Grüße
 

LisaZwerch7

Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
4
Vielen Dank für Ihre zügige Antwort!!! sieger es73 "centrostar"
 

LisaZwerch7

Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
4
Vielen Dank für Ihre zügige Abhilfe!
Beste Grüße
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Da war nun Hausdoc schneller, viel Erfolg.
 

LisaZwerch7

Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
4
Vielen Dank und beste Grüße!
 
Thema:

Meine Heizung SIEGER zeigt P0.0

Meine Heizung SIEGER zeigt P0.0 - Ähnliche Themen

  • Empfehlung neue Heizung als Ersatz für Sieger BK13-W18

    Empfehlung neue Heizung als Ersatz für Sieger BK13-W18: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal euren professionellen Rat. Ich habe zur Zeit eine Sieger Heizung BK13-W18 (baugleich mit Buderus GB132) mit...
  • Rote Lampe signalisiert plötzlich "Störung" bei alter Sieger-Heizung

    Rote Lampe signalisiert plötzlich "Störung" bei alter Sieger-Heizung: Hallo, wir haben noch eine wohl 30 Jahre alte Sieger- Ölheizung, die bisher gut funktioniert hat (vom Schornfeger ausdrücklich bestätigt!). Heute...
  • Sieger Heizung: Brenner läuft nur in der Schornsteinfeger Funktion

    Sieger Heizung: Brenner läuft nur in der Schornsteinfeger Funktion: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung: Steuerung Sieger Siegermatic S 27 BE. In der Automatik- bzw. in der...
  • Sieger Heizung, Körting JET 4.5 Brennner verrußt

    Sieger Heizung, Körting JET 4.5 Brennner verrußt: Hallo liebe Forengemeinde, kaum ist das Problem mit der Steuerung im Griff, tritt nun (wieder) das nächste Problem auf. Ich habe das Problem...
  • Sieger Heizung, Keine Reaktion auf "Befehle" von Siegermatic

    Sieger Heizung, Keine Reaktion auf "Befehle" von Siegermatic: Moin Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem. Meine Sieger Heizung bereitet mir mal wieder Probleme. Ich habe ein HS 2001 Regelgerät mit einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben