Mein Vaillant macht komische Geräusche und schaltet selbständig ab

Diskutiere Mein Vaillant macht komische Geräusche und schaltet selbständig ab im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Mein Vaillant - System, das schon ca. 20 Jahre auf dem Buckel hat gibt langsam den Geist auf. Ich habe das Gefühl, dass das System bei...

Marino50

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2022
Beiträge
2
Mein Vaillant - System, das schon ca. 20 Jahre auf dem Buckel hat gibt langsam den Geist auf. Ich habe das Gefühl, dass das System bei Nullstellung Geräusche macht. Wenn es aktiv ist, schaltet es sich ab und stellt auf Störung.
Ich habe mir vor 3 Monaten eine Fußbodenheizung installieren lassen, was aber wenig mit dem Geräusch zu tun hat da ich diese vorher auch schon hatte . Ich hatte Leute hier die sich das mal angeschaut hatten und sagten ich hätte eine Undichtigkeit.
Jetzt weis ich einfach nicht weiter was ich tuen soll
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

ich poste hier im anbei ein Video um das Geräusch besser erklären zu können und wie sich das Gerät Verhält

 

Marino50

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2022
Beiträge
2
Ja durch das ein und ausschalten bekomme ich die Störung weg dann brennt sie wieder und gibt dann wieder den Geist auf

Gruß Marino
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.716
Servus,

hast du eine externe Pumpe?

VG
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.316
Wo siehst du da eine Störung? Die Störlampe brennt doch gar nicht.
 
Thema:

Mein Vaillant macht komische Geräusche und schaltet selbständig ab

Mein Vaillant macht komische Geräusche und schaltet selbständig ab - Ähnliche Themen

  • Neue Vaillant Eco Tec Plus macht Probleme

    Neue Vaillant Eco Tec Plus macht Probleme: Hi, habe leider vor kurzem ein Haus geerbt, in dem relativ frisch eine EcoTec Plus verbaut wurde, zu der ich ein paar Fragen habe. Da ich...
  • Fehler Vaillant Brenner Startet - geht nach dem es Warm macht 30min-1h aus

    Fehler Vaillant Brenner Startet - geht nach dem es Warm macht 30min-1h aus: Hey ich hab einen Gasbrenner von Vaillant ( im Anhang), ein altes Ding jedoch hat es problemlos bis vor kurzem funktioniert… ich starte die...
  • Vaillant Ecotec Classic (2004) macht seit einem Speichertausch nicht mehr Warmwasser

    Vaillant Ecotec Classic (2004) macht seit einem Speichertausch nicht mehr Warmwasser: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich betreibe seit 2004 die o.g. Brennwerttherme mit einer VRC 410 Steuerung und einem...
  • Vaillant auroCOMPACT Solar-Gas-Kompaktgerät mit Brennwerttechnik macht Trompetenlärm

    Vaillant auroCOMPACT Solar-Gas-Kompaktgerät mit Brennwerttechnik macht Trompetenlärm: Hallo liebe Experten! Verbaut ist: Vaillant auroCOMPACT VSC S 128/3-5 180-HL Solar-Gas-Kompaktgerät mit Brennwerttechnik (im Folgenden "Gerät"...
  • Vaillant Thermoblock VC 196 E-C macht laute Geräusche im Brennerbetrieb

    Vaillant Thermoblock VC 196 E-C macht laute Geräusche im Brennerbetrieb: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Thema: Der o.g. Thermoblock macht im Brennerbetrieb laute Geräusche. Nach 2-3 Minuten...
  • Ähnliche Themen

    Oben