Mehrere VC 700/5

Diskutiere Mehrere VC 700/5 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Urzustand: 1x vc700/5 in der Wärmepumpen ein geclipst 1x internet Modul 920 Jetzt: 1x Internet Modul 920 2x vc700/5 eins in der Wärmepumpe...

Bredd

Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2020
Beiträge
2
Hallo,
Urzustand:
1x vc700/5 in der Wärmepumpen ein geclipst
1x internet Modul 920

Jetzt:
1x Internet Modul 920
2x vc700/5 eins in der Wärmepumpe und eines im Flur

Einstellungen bei beiden vc700/5 sind die selben.
Mein Problem ist wenn ich im Flur was einstelle kommt es unten an der Wärmepumpe nicht an.

Habt ihr einen Tipp für mich
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.727
Servus,

2 VRC 700 geht nicht. Entweder hast du 1 VRC 700 in der WP und eine VR 91 in der Wohnung, und du musst nur entsprechend konfigurieren oder du hast eine Fehlinvestition getätigt.

Schönen Gruß
 

Bredd

Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2020
Beiträge
2
Danke für die Auskunft. Dann hab ich wohl viel Geld für umsonst ausgegeben. Danke.
 
Thema:

Mehrere VC 700/5

Mehrere VC 700/5 - Ähnliche Themen

  • Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an

    Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an: Hallo zusammen, ich hab meine Gas Heizung mit der Vitotronic 200 kw2 über Nacht abgeschaltet, damit ich am nächsten Tag alle...
  • CWL 400 Excellent Nennlüftung geht nicht mehr und CWL wird im BM2 nicht mehr angezeigt

    CWL 400 Excellent Nennlüftung geht nicht mehr und CWL wird im BM2 nicht mehr angezeigt: Hallo Wolf-Freunde, ich sehe in dem BM-2 mein CWL 400 Excellent nicht mehr. In der App ist alles zu sehen, was aber auch nicht mehr geht ist die...
  • VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?

    VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, hat vielleicht einer eine Idee voran es liegen kann bzw. mir einen Link nennen in diesem dieses Thema schon behandelt wurde...
  • Fußbodenheizung Bad funktioniert nicht mehr mit neuem Pelletsofen

    Fußbodenheizung Bad funktioniert nicht mehr mit neuem Pelletsofen: Hallo! Wir haben unser Haus mit einem neuen Pelletsofen ausgestattet. Seit dem funktioniert die Fußbodenheizung im Badezimmer nicht mehr. (Die...
  • Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr

    Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr: Hallo Forumsexperten, da kommt man mitten in der Nacht aus dem Urlaub zurück und will die kalte Bude wieder aufheizen, da versagt die Heizung den...
  • Ähnliche Themen

    Oben