Mehrere Gaszähler für eine Therme?

Diskutiere Mehrere Gaszähler für eine Therme? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Es ist viel zu heiß, aber wir ernten viele Gurken und Tomaten.

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.577
Ja, bei uns das Gleiche.
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.370
Zitat: Der Gasganove merkt eh nichts mehr.

1660643507297.png
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.357
Ein Oberganove und ein Kriegsverbrecher !
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Guten Morgen. Gebe mal ein kleines Update.

Hatte gestern Abend noch mit dem weiteren Mieter im Haus gesprochen.
Er meinte, er hat im letzten Jahr überraschend wenig verbraucht, sucht
die Rechnung raus und kommt dann noch einmal zu mir. Er meinte, in seiner Küche hängt ein
Wasserboiler, mit dem er Warmwasser erzeugt. Dass würde passen, da wir ja ein meiner Therme 3 Leitungen sehen,
es gibt 4 Wohnungen.

Somit gibt es einen Eigentümer, der mit mir nicht über das Thema sprechen will, einen Mieter bei dem alles in Ordnung zu sein
scheint, die weitere Wohnung wird von Verwandtschaft meines Vermieters bewohnt, da habe ich noch nicht nachgefragt.
Seit mein Zähler gestern Abend anfing zu rennen, habe ich den Hahn zu gedreht. Jetzt werden wir heute Nacht bei
freunden schlafen und frühestens morgen Abend wieder nach Hause gehen, mal sehen, ob sich dann jemand ärgert.
Was gibt es neues?
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.370
Noch eine Frage, bei dieser recht komischen Angelegenheit, nicht das Vermutlich hier einiges den richtigen Weg in der Haus Installation dort gefunden hat. Nein könnte es auch vielleicht die Möglichkeit, das bei der Elektro Verteilung sich weitere Negative Probleme noch Ergeben ?

Wäre nicht das erste mal gewesen...

1660733130951.png
 
Thema:

Mehrere Gaszähler für eine Therme?

Mehrere Gaszähler für eine Therme? - Ähnliche Themen

  • Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an

    Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an: Hallo zusammen, ich hab meine Gas Heizung mit der Vitotronic 200 kw2 über Nacht abgeschaltet, damit ich am nächsten Tag alle...
  • CWL 400 Excellent Nennlüftung geht nicht mehr und CWL wird im BM2 nicht mehr angezeigt

    CWL 400 Excellent Nennlüftung geht nicht mehr und CWL wird im BM2 nicht mehr angezeigt: Hallo Wolf-Freunde, ich sehe in dem BM-2 mein CWL 400 Excellent nicht mehr. In der App ist alles zu sehen, was aber auch nicht mehr geht ist die...
  • VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?

    VCW 240 XEU: Umwälzpumpe geht nach Warmwasserentnahme nicht mehr aus ... Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, hat vielleicht einer eine Idee voran es liegen kann bzw. mir einen Link nennen in diesem dieses Thema schon behandelt wurde...
  • Fußbodenheizung Bad funktioniert nicht mehr mit neuem Pelletsofen

    Fußbodenheizung Bad funktioniert nicht mehr mit neuem Pelletsofen: Hallo! Wir haben unser Haus mit einem neuen Pelletsofen ausgestattet. Seit dem funktioniert die Fußbodenheizung im Badezimmer nicht mehr. (Die...
  • Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr

    Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr: Hallo Forumsexperten, da kommt man mitten in der Nacht aus dem Urlaub zurück und will die kalte Bude wieder aufheizen, da versagt die Heizung den...
  • Ähnliche Themen

    Oben