mca 15

Diskutiere mca 15 im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Liebe Leute wir haben ein Haus bezogen, in welchem eine Gasheizung MCA 15 mit einem Wasserboiler SR201 installiert ist. Da wir von Anfang an...

Michi68

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
1
Hallo Liebe Leute
wir haben ein Haus bezogen, in welchem eine Gasheizung MCA 15 mit einem Wasserboiler SR201 installiert ist. Da wir von Anfang an das Gefühl hatten, dass die Grundeinstellungen etwas abwägig waren, haben wir einen RESET durchgeführt.

Nach dem Reset kam eine Fehlermeldung "D38 - TA-s getrennt " / Haben als keine AKTIVE - Anode.

Als wir auf der SPU nachschauten, war der Simulationsstecker AD212 nicht montiert, haben aber einen solchen bestellt und eingesteckt.

Der Fehler ist nun weg, aber der Boiler wird immer noch nicht mit Warmwasser.

Wir wissen nun nicht genau, ob dieser Heizkreislauf gemischt oder ungemischt ist und ob wir Heizung und Warmwasser als Beispiel über den Heizkreislauf A laufen lassen müssen oder ob das Warmwasser einen eigenen Heizkreis benötigt.

Wir sind uns fast sicher, dass eigentlich nur die Einstellungen nicht ganz richtig sind.
Haben wir einen 3.Weg-Mischer in dieser Anlage eingebaut und wie kann dies alles eingestellt werden?


Danke für Antworten
Michi68
 
Thema:

mca 15

Werbepartner

Oben