Master V1 für FBH mit Raumthermostat kombinieren.

Diskutiere Master V1 für FBH mit Raumthermostat kombinieren. im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, zur Steuerung eines 4-Wege-Mischers haben wir das Steuergerät Master V1 von Mastercontrollers MISCHVENTILREGLER - V.1 - TECH...

heizzer545

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
77
Hallo zusammen,
zur Steuerung eines 4-Wege-Mischers haben wir das Steuergerät Master V1 von Mastercontrollers MISCHVENTILREGLER - V.1 - TECH Sterowniki verbaut. Dieses hat den Anschluss für ein Raumthermostat. Wisst ihr welche Funk-Thermostate hier genutzt werden könnten?

Danke!
 

elo22

Profi
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
664
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Hattest du nicht ve vsc?
 
Thema:

Master V1 für FBH mit Raumthermostat kombinieren.

Master V1 für FBH mit Raumthermostat kombinieren. - Ähnliche Themen

  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe

    Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe: Hallo zusammen, momentan heizen wir unser EFH (Bj. 2003, 2 Stockwerke und vollunterkellert, ca. 140m² Wohnfläche, gedämmt) mit einer alten 20...
  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Eberle Instat 868 Steuerung: Master/Slave

    Eberle Instat 868 Steuerung: Master/Slave: Hallo, hat jemand zufällig genauere Informationen, wie bei der Eberle Instat 868-Serie die Master/Slave-Zonenregelung konfiguriert werden kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben