Manual/Serviceanlaitung für alte Gasetagenheizung Junkers/Bosch

Diskutiere Manual/Serviceanlaitung für alte Gasetagenheizung Junkers/Bosch im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Experten! Ich suche ein Manual, besser eine Serviceanleitung für Junkers/Bosch Gasetagenheizung, vermutlich aus dem Ende 70. Kein...

Robert2020

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
4
Hallo liebe Experten! Ich suche ein Manual, besser eine Serviceanleitung für Junkers/Bosch Gasetagenheizung, vermutlich aus dem Ende 70. Kein Typenschild/Seriennummer vorhanden.
Die Bilder der Heizung füge ich bei. Vielen Dank im Voraus und Grüße-Robert


01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg
 

Robert2020

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
4
@LG ThW
Danke für den Tipp. Leider, alles durchgesucht und kein Typenschild/Seriennummer gefunden. Unten am Rahmen sind ein Paar hellere Stellen gefunden, als ob dort irgendwelche Aufkleber untergebracht würden und abgegangen sind. Wäre es möglich, dass Typenschild sich auf einem Aufkleber befand? Grüße-Robert
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Müsste eine ZWR xx-2 sein ...

LG ThW
 
Thema:

Manual/Serviceanlaitung für alte Gasetagenheizung Junkers/Bosch

Manual/Serviceanlaitung für alte Gasetagenheizung Junkers/Bosch - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft

    Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft: Hallo Leute, ich habe mir im Ausland ein Loft gebaut und bräuchte bitte eure Hilfe beim Setup der Heizregulierung.Da es drüben leider nicht so...
  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • SolvisMax 6 mit Heizstab nachrüsten für PV Überschuss

    SolvisMax 6 mit Heizstab nachrüsten für PV Überschuss: Hallo zusammen wir haben seit 2014 einen SolvisMax 6 mit Gasbrenner, Steuerung SC-1. Da wir nun eine große PV Anlage bekommen mit 23kwP und...
  • wie werden KW/h für die Einzelabrechnung ermittelt?

    wie werden KW/h für die Einzelabrechnung ermittelt?: Hallo, ich hoffe, meine Frage im richtigen Forum zu stellen. In unserem Mehrfamilienhaus wird mit Gas geheizt. Die Heizkostenverteiler an den...
  • Vaillant VKS 26/2X Gaskessel Service Manual

    Vaillant VKS 26/2X Gaskessel Service Manual: Hi Leute, gibt es so etwas wie ein Vaillant VKS 26/2X Gaskessel Service Manual ?? Ich nenne es mal so, gemeint ist so etwas wo man mehr erfährt...
  • Ähnliche Themen

    Oben