Magneteinsatz für Junkers ZWR 11 KG 11/13 FD 044 gesucht

Diskutiere Magneteinsatz für Junkers ZWR 11 KG 11/13 FD 044 gesucht im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, hat jemand einen Tip wo ich einen Magneteinsatz für die o. g. Junkers Therme (edited: sorry ist ZWR 15 nicht 11) herbekommen...

ronpfi

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
8
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tip wo ich einen Magneteinsatz für die o. g. Junkers Therme (edited: sorry ist ZWR 15 nicht 11) herbekommen könnte?

Viele Grüße ronpfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Baujahr April 1980....

Dein Fachmann kann den noch normal über den Fachhandel besorgen....... vorrausgesetzt ich liege gedanklich richtig und der 87072010120 passt.

Warum möchtest du den Magneteinsatz tauschen? Ich hab den in 30 Jahren vieleicht 1 x gebraucht........... Meist liegt der Fehler am Begrenzer
 
Thema:

Magneteinsatz für Junkers ZWR 11 KG 11/13 FD 044 gesucht

Magneteinsatz für Junkers ZWR 11 KG 11/13 FD 044 gesucht - Ähnliche Themen

  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe

    Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe: Hallo zusammen, momentan heizen wir unser EFH (Bj. 2003, 2 Stockwerke und vollunterkellert, ca. 140m² Wohnfläche, gedämmt) mit einer alten 20...
  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben