MAG am Brötje Pufferspeicher SPZ 800C

Diskutiere MAG am Brötje Pufferspeicher SPZ 800C im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, mein Heizungsbauer will ein MAG (140 liter!) an Anschluss 14 "Rücklauf Feststoffkessel" anschließen. Kann das sein? Es gibt hier als...

Frank2021

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
75
Hallo,

mein Heizungsbauer will ein MAG (140 liter!) an Anschluss 14 "Rücklauf Feststoffkessel" anschließen.
Kann das sein?

Es gibt hier als Wärmequellen nur den Brennwertkessel und Solarpanel.

Danke
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.411
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Pufferspeicher SPZ 800C
Tipp: die 800 stehen für den Inhalt
 
Thema:

MAG am Brötje Pufferspeicher SPZ 800C

MAG am Brötje Pufferspeicher SPZ 800C - Ähnliche Themen

  • Brötje bgb28e mit Pufferspeicher koppeln/ansteuern

    Brötje bgb28e mit Pufferspeicher koppeln/ansteuern: Hallo Captn Kirk hier! Bin neu. Mein Plan: Möchte meinen Pufferspeicher 1000l (gespeist vom Holzvergaser) mit der ISR Plus verbinden. Im Menü von...
  • Broetje WOB25 - Pufferspeicher

    Broetje WOB25 - Pufferspeicher: Hallo, ich habe mal eine Frage: Bei uns ist eingestellt, dass er 2 mal am Tag das Wasser erhitzt. (4.00 Uhr bis 7.30 und 15.00-17.30 Uhr). Das...
  • Brötje ESB III , ESB 3 , Warmwasser , Pufferspeicher , entkalken

    Brötje ESB III , ESB 3 , Warmwasser , Pufferspeicher , entkalken: Hallo Zusammen , geht um einen Oldtimer Brötje ESB III im Keller . Soll eh bald ausgetauscht werden ,nur die momentanen Lieferschwierigkeiten...
  • Broetje BLW -K Wie schalte ich das Außengerät aus, wenn der Pufferspeicher durch einen Kamin gespeist wird?

    Broetje BLW -K Wie schalte ich das Außengerät aus, wenn der Pufferspeicher durch einen Kamin gespeist wird?: Hi, Ich habe eine Broetje BLW -K Wärmepumpe und Pufferspeicher. Der Pufferspeicher wird ebenfalls über einen Kamin mit Wassermantel gespeist. Die...
  • Targon 23 (1992) mit Pufferspeicher erweitern oder Austausch gegen Brötje mit Pufferspeicher

    Targon 23 (1992) mit Pufferspeicher erweitern oder Austausch gegen Brötje mit Pufferspeicher: Hallo, ich stehe vor der Entscheidung: a) einen Targon 23 (1992) stehen lassen, und mit einem Pufferspeicher 1250l mit 9KW Heizpatzrone...
  • Ähnliche Themen

    Oben