Macht kein Warmwasser mehr auf Reduzierte Temperatur !

Diskutiere Macht kein Warmwasser mehr auf Reduzierte Temperatur ! im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo hat einer eine Idee warum meine Regelung auf einmal kein Warmwasser mehr auf die Reduzierte Temperatur bringt . Also, laut Zeitprogramm...

volvov70

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
17
hallo

hat einer eine Idee warum meine Regelung auf einmal kein Warmwasser mehr auf die Reduzierte Temperatur bringt .

Also, laut Zeitprogramm mache ich einmal am Tag Wasser auf 55 Grad (Nennsolwert) der Reduzierte ist 40 Grad die halt die Regelung hält Aber auf einmal seit gestern war die Trinkwassertemperatur auf 20 Grad abgefallen ohne das der Kessel Warmwasser gemacht hat . Kann sich das einer erklären laut Diagnose Verbraucher Prg 8830 ist Trinkwassertemperatur 1 auf 23 Grad Trinkwassersollwert auf Diagnose 5 Grad ??

Wer berechnet mir die Temp auf 5 Grad ??
Das Zeitprogramm 4TWW vordert denn Kessel auch nicht mehr an um Wasser zu machen. Nur der Manuelle Push Up geht noch.

Laut Prg 8003 Status Trinkwasser sagt er mir Reduziertemperatur geladen.

Gruß
michael
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
hi!

Hallo!
Nach welchem Hydraulischen Schema ist die Anlage aufgebaut (Hydraulikhandbuch)?
Welche Komponenten sind verbaut? Welcher Speicher? Welcher Puffer? Welcher Erzeuger? Solar?

Was steht unter den Punkten 1612, 5010, 5022, 8830, 8832 und ggf. 8836?

Gruß,
-GR-
 
Thema:

Macht kein Warmwasser mehr auf Reduzierte Temperatur !

Macht kein Warmwasser mehr auf Reduzierte Temperatur ! - Ähnliche Themen

  • Vaillant Ecotec Classic (2004) macht seit einem Speichertausch nicht mehr Warmwasser

    Vaillant Ecotec Classic (2004) macht seit einem Speichertausch nicht mehr Warmwasser: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich betreibe seit 2004 die o.g. Brennwerttherme mit einer VRC 410 Steuerung und einem...
  • Z8BR 6-25 macht kein Warmwasser

    Z8BR 6-25 macht kein Warmwasser: Hallo, ich habe eine Z8BR 6-25 A23. Daneben steht der Pufferspeicher Junkers ST 120 A. Das Problem ist, dass er im Normalbetrieb kein Warmwasser...
  • Junkers ZBS 7-22 macht nur Warmwasser

    Junkers ZBS 7-22 macht nur Warmwasser: Hi zusammen, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. nachdem ich unsere Gas Therme auf Winter betrieb umgestellt habe musste ich...
  • Heizung macht immer Warmwasser...?

    Heizung macht immer Warmwasser...?: Hallo Leute, wie im anderen Thread schon diskutiert, habe ich den Bivalenzpunkt von -4°C auf -2°C hochgesetzt. Nun ist es aber so, dass von...
  • Duomatik FL Heizkörperpumpe läuft auch im "nur Warmwasser"-Betrieb und macht noch dazu ein unangeneh

    Duomatik FL Heizkörperpumpe läuft auch im "nur Warmwasser"-Betrieb und macht noch dazu ein unangeneh: Hallo, nachdem ihr mir hier damals bereits super geholfen habt, muss ich mich heute leider schonwieder an euch wenden. Wir haben unsere Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben