Macht kein Warmwasser mehr auf Reduzierte Temperatur !

Diskutiere Macht kein Warmwasser mehr auf Reduzierte Temperatur ! im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo hat einer eine Idee warum meine Regelung auf einmal kein Warmwasser mehr auf die Reduzierte Temperatur bringt . Also, laut Zeitprogramm...

volvov70

Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
17
hallo

hat einer eine Idee warum meine Regelung auf einmal kein Warmwasser mehr auf die Reduzierte Temperatur bringt .

Also, laut Zeitprogramm mache ich einmal am Tag Wasser auf 55 Grad (Nennsolwert) der Reduzierte ist 40 Grad die halt die Regelung hält Aber auf einmal seit gestern war die Trinkwassertemperatur auf 20 Grad abgefallen ohne das der Kessel Warmwasser gemacht hat . Kann sich das einer erklären laut Diagnose Verbraucher Prg 8830 ist Trinkwassertemperatur 1 auf 23 Grad Trinkwassersollwert auf Diagnose 5 Grad ??

Wer berechnet mir die Temp auf 5 Grad ??
Das Zeitprogramm 4TWW vordert denn Kessel auch nicht mehr an um Wasser zu machen. Nur der Manuelle Push Up geht noch.

Laut Prg 8003 Status Trinkwasser sagt er mir Reduziertemperatur geladen.

Gruß
michael
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.014
hi!

Hallo!
Nach welchem Hydraulischen Schema ist die Anlage aufgebaut (Hydraulikhandbuch)?
Welche Komponenten sind verbaut? Welcher Speicher? Welcher Puffer? Welcher Erzeuger? Solar?

Was steht unter den Punkten 1612, 5010, 5022, 8830, 8832 und ggf. 8836?

Gruß,
-GR-
 
Thema:

Macht kein Warmwasser mehr auf Reduzierte Temperatur !

Macht kein Warmwasser mehr auf Reduzierte Temperatur ! - Ähnliche Themen

  • Neue ZSB 14-5 macht Geräusche (Video)

    Neue ZSB 14-5 macht Geräusche (Video): Hallo zusammen, unsere Junkers, die im Juli eingebaut wurde, macht Geräusche. Video Ist das normal? Danke und Gruß
  • Vaillant atmotec VCW 254 macht kein mucks mehr

    Vaillant atmotec VCW 254 macht kein mucks mehr: Hallo, ich bin heute zum ersten mal hier. Mein Kombi Therme funktioniert nicht mehr, keine Kontrolleuchte mehr an. Sicherung habe ich gemessen...
  • Trimatik MC macht kein warmes Wasser :-(

    Trimatik MC macht kein warmes Wasser :-(: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen - wäre super. ich bin vor 1 Jahr in ein Haus gezogen mit einer Viessmann Vitola Uniferal und...
  • gelöst - Vitodens 200 macht nur Trinkwassererwärmung, Heizkreispumpe schafft keine Wärme raus - gelö

    gelöst - Vitodens 200 macht nur Trinkwassererwärmung, Heizkreispumpe schafft keine Wärme raus - gelö: Das Problem war, dass die Fachfirma bei der Neuinstallation der Anlage nicht sicher gestellt hat, dass entkalktes Wasser in der Anlage war. Der...
  • Hilfeee, meine Vaillant klassic Turbo macht kein warmes Wasser mehr...

    Hilfeee, meine Vaillant klassic Turbo macht kein warmes Wasser mehr...: Hallo erstmal, bei meiner verzweifelten Suche im Internet bin ich über dieses Forum gestolpert. Ich habe ein Problem mit meiner Therme und hoffe...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben