Luft im wasserführenden Kaminofen

Diskutiere Luft im wasserführenden Kaminofen im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo Foren-Freunde, ich habe immer wieder Luft im wasserführenden Kaminofen. Könnte eine Pumpe mit Luftabscheider helfen? Hat jemand Erfahrung...

Friedrich

Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
1
Hallo Foren-Freunde,
ich habe immer wieder Luft im wasserführenden Kaminofen. Könnte eine Pumpe mit Luftabscheider helfen? Hat jemand Erfahrung? Freue mich auf Antworten.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.257
Standort
Pinneberg
Moin

Vermutlich ein zu kleines und/oder unzureichender Vordruck im Ausgleichgefäß.

LG ThW
 
Thema:

Luft im wasserführenden Kaminofen

Luft im wasserführenden Kaminofen - Ähnliche Themen

  • Verbrennungsluft-Messstutzen nicht verschlossen?

    Verbrennungsluft-Messstutzen nicht verschlossen?: Hallo, stelle gerade fest, dass der Wartungstechniker letztes Mal nicht den Verbrennungsluft-Messstutzen verschlossen hat bei unserer Junkers...
  • Unbekanntes Heizkörper-Entlüftungsventil

    Unbekanntes Heizkörper-Entlüftungsventil: Liebe Forumsmitglieder! Kann jemand von Euch dieses 1/2 Zoll-Heizkörper-Entlüftungsventil zuordnen? 4,5cm lang / grüner Teil 2,5cm Danke!!! LG...
  • brauche ich eine neue Zirkulationspumpe oder ist das nur Luft?

    brauche ich eine neue Zirkulationspumpe oder ist das nur Luft?: Hi, meine Zirkulationspumpe macht seit einiger Zeit und in unregelmäßigen Abständen Geräusche / rattert.. mindestens einmal / Tag muss ich die...
  • WGB 2N.20 - Kommt das Luft in die Brennkammer über die Bauteil 'Wärmetauscher"?

    WGB 2N.20 - Kommt das Luft in die Brennkammer über die Bauteil 'Wärmetauscher"?: Hallo, als folge der Heizungswartung letzte Woche funktioniert meine Heizung nicht mehr. Der Heizungsbauer sagte, es liegt daran, dass die...
  • Lüftungsrohre reinigen

    Lüftungsrohre reinigen: Hallo, wir haben eine Tecalor-Luft-Wasser-WP/zentrale Lüftungseinheit, welche aus einzelnen Räumen die Luft absaugt und zur WP leitet. Die Rohre...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben