phorris
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So einen hatte er. Was er aber genau benutzt hat habe ich nicht gesehen, da war ich nicht dabei.
Die Schrauben hätten federbelastet sein müssen damit unzulässiger Überdruck im Tank abgebaut werden kann.. Welcher Experte hat denn hier den Domdeckel zugeschraubt?
Diese Öffnung ist eigentlich das Sicherheitsventil des Tanks. Der Deckel darf nur lose aufliegen . Tank Prüfdruck = 0m Ws!!
Das ist die Auspuffleitung vom Unterdruck-LeckanzeigerWas ist das für ein grüner Schlauch?
Passt die O-Rinddichtung auch genau in ihre dafür vorgegebene Nut ? Der O-Ring muss da "saugend" rein passen, wenn der nur ein Zehntel Millimeter Spiel hat, so kann es unter Umständen nicht dicht werden. Standardmaß ist (glaube ich) 54 x 3mmIch verstehe trotzdem nicht warum das jetzt nach der Wartung passiert
Luftansammlung in der Filtertasse: Da das Öl vor der Entlüftung zunächst gefiltert wird, kann die aus dem Heizöl ausgeschiedene Luft vom ölbenetzten Filter einsatz zurückgehalten werden, sodass sich in der Filtertasse vor dem Filtereinsatz (1) ein Luftpolster bildet. Dieses Luft polster stört den Anlagenbetrieb nicht, da der Filtereinsatz innen gefüllt ist. Dies lässt sich insbesondere da beobachten, wo große Luft anteile vom Öl mitgeführt werden, oder nur kleine Mengen an Öl verbraucht werden (10 kW ~ 1 lÖl/h). Der Ölspiegel kann auch beim Brennerbetrieb etwas absinken.