Logomatic R2107 zeigt Fehler WWasser

Diskutiere Logomatic R2107 zeigt Fehler WWasser im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, und zwar haben wir das Problem das unsere Buderus Heizung mit der Regelung Logamatic 2107 den Fehler WWasser in der Regelung anzeigt und...

Stefan 1987

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2020
Beiträge
1
Hallo, und zwar haben wir das Problem das unsere Buderus Heizung mit der Regelung Logamatic 2107 den Fehler WWasser in der Regelung anzeigt und das Brauchwasser kalt ist. Wenn ich die Regelung jedoch auf Handbetrieb stelle läuft die Brauchwasserpumpe und heizt den Speicher wieder auf. An was könnte das liegen ? Speicherfühler oder etwas mit der Vorrangschaltung ?
Freue mich auf Antworten:)
Vg
 
Thema:

Logomatic R2107 zeigt Fehler WWasser

Logomatic R2107 zeigt Fehler WWasser - Ähnliche Themen

  • BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107

    BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107: Hi zusammen, ich hätte da ein kleines Problem mit meiner Heizung wo auch der Heizungsmonteur bisher gescheitert ist… Erstmal die Eckdaten...
  • Logomatic 4000 mit Temperaturfühler

    Logomatic 4000 mit Temperaturfühler: Hallo zusammen, Ich habe Verständnisprobleme bei meiner Heizung, bzw deren Einstellung. Bin letztes Jahr in das Haus gezogen, jetzt muss ich mich...
  • Logomatic ECR

    Logomatic ECR: Hallo zusammen Ich habe noch ein weiteres Problem Entdeckt. Bie den drei Positionen für die verschieden Fühleranzeigen, steht bei jeder Position...
  • Austausch von defekter Buderus Logomatic 2105 S gegen Logomatic 2107 S

    Austausch von defekter Buderus Logomatic 2105 S gegen Logomatic 2107 S: Tachchen Community, kurze Frage: Nachdem meine Öl-Heizungsregelung höchstwahrscheinlich nach 25 Jahren das Zeitliche gesegnet hat, muss die...
  • Buderus S115T mit Logomatic R2107 an Fußbodenheizung anschließen

    Buderus S115T mit Logomatic R2107 an Fußbodenheizung anschließen: Hallo zusammen, wir beginnen gerade die Sanierung unseres Hauses und überlegen - statt des geplanten Tauschs der alten Radiotoren gegen moderne...
  • Ähnliche Themen

    Oben