Logomatic 4211 mit MEC2 an Kessel G205 - thermische Desinfektion abschalten

Diskutiere Logomatic 4211 mit MEC2 an Kessel G205 - thermische Desinfektion abschalten im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Kann ich die thermische Desinfektion selber deaktivieren bzw. die Einschaltzeit verändern, oder benötige ich den Heizungsfachmann? Danke...

hecomo

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2011
Beiträge
2
Hallo!

Kann ich die thermische Desinfektion selber deaktivieren bzw. die Einschaltzeit verändern, oder benötige ich den Heizungsfachmann?

Danke und Gruß

Maico
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.352
Du kannst das selbst ändern.

Geh in die Serviceebene und deaktiviere im Menüpunkt Warmwasser die thermische Desinfektion.
 

hecomo

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2011
Beiträge
2
Hausdoc schrieb:
Du kannst das selbst ändern.

Geh in die Serviceebene und deaktiviere im Menüpunkt Warmwasser die thermische Desinfektion.

So einfach!



DANKE
 
Thema:

Logomatic 4211 mit MEC2 an Kessel G205 - thermische Desinfektion abschalten

Logomatic 4211 mit MEC2 an Kessel G205 - thermische Desinfektion abschalten - Ähnliche Themen

  • BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107

    BRENNER FEHLER - Buderus Logano G134 Multigas Logomatic R2107: Hi zusammen, ich hätte da ein kleines Problem mit meiner Heizung wo auch der Heizungsmonteur bisher gescheitert ist… Erstmal die Eckdaten...
  • Logomatic 4000 mit Temperaturfühler

    Logomatic 4000 mit Temperaturfühler: Hallo zusammen, Ich habe Verständnisprobleme bei meiner Heizung, bzw deren Einstellung. Bin letztes Jahr in das Haus gezogen, jetzt muss ich mich...
  • Logomatic ECR

    Logomatic ECR: Hallo zusammen Ich habe noch ein weiteres Problem Entdeckt. Bie den drei Positionen für die verschieden Fühleranzeigen, steht bei jeder Position...
  • Austausch von defekter Buderus Logomatic 2105 S gegen Logomatic 2107 S

    Austausch von defekter Buderus Logomatic 2105 S gegen Logomatic 2107 S: Tachchen Community, kurze Frage: Nachdem meine Öl-Heizungsregelung höchstwahrscheinlich nach 25 Jahren das Zeitliche gesegnet hat, muss die...
  • Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r

    Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r: Hallo, wir haben einen Heizanlage mit der Einstellungssteuerung Logomatic 4221 und 3 BFU Fernregelern. Ein Regeler ist im Erdgeschoß in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben