Logomatic 4211 mit MEC2 an Kessel G205 - thermische Desinfektion abschalten

Diskutiere Logomatic 4211 mit MEC2 an Kessel G205 - thermische Desinfektion abschalten im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Kann ich die thermische Desinfektion selber deaktivieren bzw. die Einschaltzeit verändern, oder benötige ich den Heizungsfachmann? Danke...

hecomo

Threadstarter
Hallo!

Kann ich die thermische Desinfektion selber deaktivieren bzw. die Einschaltzeit verändern, oder benötige ich den Heizungsfachmann?

Danke und Gruß

Maico

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Du kannst das selbst ändern.

Geh in die Serviceebene und deaktiviere im Menüpunkt Warmwasser die thermische Desinfektion.

hecomo

Threadstarter
Hausdoc schrieb:
Du kannst das selbst ändern.

Geh in die Serviceebene und deaktiviere im Menüpunkt Warmwasser die thermische Desinfektion.

So einfach!

DANKE

Thema:

Logomatic 4211 mit MEC2 an Kessel G205 - thermische Desinfektion abschalten

Logomatic 4211 mit MEC2 an Kessel G205 - thermische Desinfektion abschalten - Ähnliche Themen

• Buderus S115T mit Logomatic R2107 an Fußbodenheizung anschließen

Buderus S115T mit Logomatic R2107 an Fußbodenheizung anschließen: Hallo zusammen, wir beginnen gerade die Sanierung unseres Hauses und überlegen - statt des geplanten Tauschs der alten Radiotoren gegen moderne...
  • Logomatic ERC steuert dauernd Heizung an?

Logomatic ERC steuert dauernd Heizung an?: Hallo Leute, die Heizungsanlage bei meiner Tochter spinnt und wir wissen nicht genau woran es liegt. Die Logomatic hat ein AM! Modul für...
  • Nachabsenkung Buderus Logomatic 41xx Zeiten

Nachabsenkung Buderus Logomatic 41xx Zeiten: Eine Frage zur Nachtabsenkung meiner Buders Logomatic 41xx. Folgende Heizkreise habe ich aktuell: Fussbodenheizung (UG und Badezimmer OG) Gebäude...
  • Buderus Lugano G115/Logomatic 2107 läuft nur im Modus Manuell

Buderus Lugano G115/Logomatic 2107 läuft nur im Modus Manuell: Liebe Mitglieder, Unsere Heizung stellt , nach 2-3 Versuchen und komischen Puffgeräuschen, im Automatic Modus auf Brenner-Fehler. Im Manuell...
  • Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r

Brauch mal Hilfe Buderus G115 / Logamatic 4211 Logomatic 4000 und Fernbedinung lässt sich nicht r: Hallo, wir haben einen Heizanlage mit der Einstellungssteuerung Logomatic 4221 und 3 BFU Fernregelern. Ein Regeler ist im Erdgeschoß in der...