Logoblog unit L-UB 17 brauche dringend Installationsanleitung

Diskutiere Logoblog unit L-UB 17 brauche dringend Installationsanleitung im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo,habe mir eine Broetje logoblog unit; l-ub 17 ; bj. 2002 gekauft. leider hatte der verkäufer keine installationsanleitung mehr , um sie vom...

dreamers77

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
3
hallo,habe mir eine Broetje logoblog unit; l-ub 17 ; bj. 2002 gekauft. leider hatte der verkäufer keine installationsanleitung mehr , um sie vom unseren montör anschließen zu lassen brauche ich die . ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
vorab danke

mfg dreamers77
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Der Monteur ist auch Fachmann und Inhaber einer Zulassung an Gasanlagen arbeiten zu dürfen?

Für einen Fachmann ist der Anschluß - sowohl hydraulisch als auch elektrisch - eigentlich selbsterklärend.

@ Green Rabbit ist der Brotje Fachmmann hier. Er hat sicher die Anleitung
 

dreamers77

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
3
ja hat er , es ist aber ein öl zentralheizung, und auf die schnelle das von hersteller zu bekommen ist unmöglich. da wo ich die heizung gekauft hatte war sie ohne pufferspeicher verbaut ,da ich einen pufferspeicher habe soll sie an den pufferspeicher mit angeklemmt werden so hab ich verstanden , was mir mein montör gesagt hat.


danke hausdoc.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Dann brauchst du in erster Linie den Anschlußplan des Pufferspeichers.

Denk auch dran, daß man beim Anschluß derartiger Kessel an einen Puffer ggf eine Rücklaufanhebung braucht.

Das war wiederum eine Installation, für die es sicher keine Installationsanleitung von Brötje gibt.


Bitte deinen Heizungsbauer, er möge sich in Ruhe 1/2 Stunde hinsetzen und in sich gehen und ein Hydraulikschema zeichnen.
 

dreamers77

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
3
hallo,
ich habe gerade festgestellt , das ich nicht mal die normale bedienungsanleitung dazu habe . son shit X(
kann mir da jemand weiter helfen?


gruß dreamers77
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Die normale Bedienungsanleitung gibts bei Brötje zum Download.
 
Thema:

Logoblog unit L-UB 17 brauche dringend Installationsanleitung

Logoblog unit L-UB 17 brauche dringend Installationsanleitung - Ähnliche Themen

  • Vaillant Ölheizung VKO unit 179/5 hat ca. alle 2 Wochen Fehlermeldung 'OIL'

    Vaillant Ölheizung VKO unit 179/5 hat ca. alle 2 Wochen Fehlermeldung 'OIL': Hallo! Oben genannte Therme schaltet seit Anfang März mit der genannten Fehlermeldung ab. Durch das Betätigen der Entriegelungstaste wird der...
  • Vaillant VKO unit 509/5, 439/5, 379/5 Umrüstsatz 202745

    Vaillant VKO unit 509/5, 439/5, 379/5 Umrüstsatz 202745: Hallo zusammen, hat evtl. noch jemand den Umrüstsatz auf Lager liegen? Egal ob gebraucht oder neu.
  • LOGOBLOC UNIT ! Trotz neuer Düse und Mischeinheit Voderteil 0-42 kommt die Störung Brennerleuchte

    LOGOBLOC UNIT ! Trotz neuer Düse und Mischeinheit Voderteil 0-42 kommt die Störung Brennerleuchte: Hallo Zusammen, mein Brötje LOGOBLOC UNIT Kessel-Typ L-ub25 aus dem Jahr 2001 macht mir gerade etwas sorgen, Ich habe die Mischeinheit Vorderteil...
  • Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U

    Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U: Hallo zusammen, bei uns läuft im Keller o. g. Heizung, die immer noch sehr zuverlässig läuft, allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie...
  • Vaillant GPS 120 unit (Öl) - Wer kann warten ?

    Vaillant GPS 120 unit (Öl) - Wer kann warten ?: Gibt es jemanden im Raum Köln (exakt Overath), der eine 35 Jahre alte, jedoch sehr gut funktionstüchtige Vaillant-Heinzung (Öl) warten kann.? Danke,
  • Ähnliche Themen

    Oben