LogoBloc Units L- UB/ LSL- UB Wasser auffüllen

Diskutiere LogoBloc Units L- UB/ LSL- UB Wasser auffüllen im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe die oben genannte Heizung wir haben neue Heizkörper einbauen lassen. Nun ist der Wasserdruck etwas niedrig, und die Heizkörper...

ThePlanet

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
1
Hallo,

ich habe die oben genannte Heizung wir haben neue Heizkörper einbauen lassen.
Nun ist der Wasserdruck etwas niedrig, und die Heizkörper gluckern.

Wie kann ich denn bei dieser Heizung Wasser auffüllen???
vielleicht könnt ihr mir helfen.

LG Anne
 

Stone

Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
1.530
Wenn die Heizkörper gluckern dann liegt es meistens daran das noch Luft drin ist. Druck auffüllen, dann entlüften. Danach den Druck wieder ausgleichen.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.714
Standort
Pinneberg
Moin

ThePlanet schrieb:
neue Heizkörper einbauen lassen
Ich hoffe doch, dass derjenige beim Einbau auch den Anlagendruck kontrolliert oder/und durch Nachfüllen wieder hergestellt hat. Sollte er das Versäumt haben, ist seine Arbeit nicht beendet.

An der Heizungsleitung, meisst Rücklauf, müsste sich ein Füllhahn befinden an dem ein Schlauch angeschlossen werden kann. Die andere Seite an einen Wasserhahn.....das sollte dir aber einmal gezeigt werden.

LG ThW
 

Flippo

Mitglied seit
21.04.2014
Beiträge
19
... der Auffüllhahn ist hinten, unten am Kessel. ... ein kleines, rotes Hähnchen mit Schraubverschluss für den Schlauch.

Philipp
 
Thema:

LogoBloc Units L- UB/ LSL- UB Wasser auffüllen

LogoBloc Units L- UB/ LSL- UB Wasser auffüllen - Ähnliche Themen

  • LOGOBLOC UNIT ! Trotz neuer Düse und Mischeinheit Voderteil 0-42 kommt die Störung Brennerleuchte

    LOGOBLOC UNIT ! Trotz neuer Düse und Mischeinheit Voderteil 0-42 kommt die Störung Brennerleuchte: Hallo Zusammen, mein Brötje LOGOBLOC UNIT Kessel-Typ L-ub25 aus dem Jahr 2001 macht mir gerade etwas sorgen, Ich habe die Mischeinheit Vorderteil...
  • Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

    Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit: Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache..... im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 /...
  • LogoBloc unit L-UG 20 Bj 2004 mit Brenner Typ 0-41-1U Bj 2004 - mit Öl befeuert

    LogoBloc unit L-UG 20 Bj 2004 mit Brenner Typ 0-41-1U Bj 2004 - mit Öl befeuert: Moin Moin, wir haben hier bei uns im Moment die Möglichkeit "Kostenfrei" auf Gas umzustellen. Sprich der Anbieter übenimmt die Kosten für Anschluß...
  • Pufferspeicher - Brötje Logobloc Ölkessel Unit L-UB 17C

    Pufferspeicher - Brötje Logobloc Ölkessel Unit L-UB 17C: Hallo zusammen ! Ich bin schon etwas länger damit beschäftigt, meine Heizanlage zu durchblicken :-D. Da bin ich doch auf diesen Pufferspeicher...
  • LogoBloc Unit - verschiedene Probleme - Hilfe !

    LogoBloc Unit - verschiedene Probleme - Hilfe !: Hallo Zusammen, ich bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen und hoffe nachdem was ich alles schon gelesen habe, dass auch jemand einen Tip...
  • Ähnliche Themen

    Oben