LogoBloc Units L- UB/ LSL- UB Wasser auffüllen

Diskutiere LogoBloc Units L- UB/ LSL- UB Wasser auffüllen im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe die oben genannte Heizung wir haben neue Heizkörper einbauen lassen. Nun ist der Wasserdruck etwas niedrig, und die Heizkörper...

ThePlanet

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
1
Hallo,

ich habe die oben genannte Heizung wir haben neue Heizkörper einbauen lassen.
Nun ist der Wasserdruck etwas niedrig, und die Heizkörper gluckern.

Wie kann ich denn bei dieser Heizung Wasser auffüllen???
vielleicht könnt ihr mir helfen.

LG Anne
 

Stone

Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
1.453
Wenn die Heizkörper gluckern dann liegt es meistens daran das noch Luft drin ist. Druck auffüllen, dann entlüften. Danach den Druck wieder ausgleichen.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.269
Standort
Pinneberg
Moin

ThePlanet schrieb:
neue Heizkörper einbauen lassen
Ich hoffe doch, dass derjenige beim Einbau auch den Anlagendruck kontrolliert oder/und durch Nachfüllen wieder hergestellt hat. Sollte er das Versäumt haben, ist seine Arbeit nicht beendet.

An der Heizungsleitung, meisst Rücklauf, müsste sich ein Füllhahn befinden an dem ein Schlauch angeschlossen werden kann. Die andere Seite an einen Wasserhahn.....das sollte dir aber einmal gezeigt werden.

LG ThW
 

Flippo

Mitglied seit
21.04.2014
Beiträge
19
... der Auffüllhahn ist hinten, unten am Kessel. ... ein kleines, rotes Hähnchen mit Schraubverschluss für den Schlauch.

Philipp
 
Thema:

LogoBloc Units L- UB/ LSL- UB Wasser auffüllen

LogoBloc Units L- UB/ LSL- UB Wasser auffüllen - Ähnliche Themen

  • Brötje Logobloc LSL 20 C Brennertausch Frage...

    Brötje Logobloc LSL 20 C Brennertausch Frage...: Moin Moin, ich habe einen Logobloc LSL 20 C Kessel mit einen alten Körting VTO Jet 5.5 vo BJ 1988 montiert. Dies haben wir so übernommen mit dem...
  • Brötje Logobloc 17-40 Fußbodenheizung

    Brötje Logobloc 17-40 Fußbodenheizung: Hallo zusammen. Nach einem Hauskauf habe ich die Ölheizung übernommen. Die alten Heizkörper sind einer Fußbodenheizung gewichen. Angeschlossen...
  • Logoblock mit Eurocontrol möchte sporadisch kein Warmwasser machen

    Logoblock mit Eurocontrol möchte sporadisch kein Warmwasser machen: Hallo Freunde, ich habe mal eine richtig doofe Frage: Ich habe einen Brötje Logoblock mit der Eurocontrol KO Steuerung. Normalweise habe ich die...
  • Probleme mit Brötje Logoblock ESB 25

    Probleme mit Brötje Logoblock ESB 25: Hallo zusammen, da für meinen Vater das Internet Neuland ist, poste ich in seinem Auftrag eine EMail an Brötje, in der Hoffnung, das sich hier...
  • Brötje Logobloc LSL25 mit Eurocontrol K | Sicherunug rausgeflogen, jetzt kein Strom mehr auf Heizung

    Brötje Logobloc LSL25 mit Eurocontrol K | Sicherunug rausgeflogen, jetzt kein Strom mehr auf Heizung: Hallo sehr geehrtes Heizungsforum. Wie im Thema beschrieben, geht es um einen Brötje Logobloc LSL25 mit einer Eurocontrol K. Nachdem die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben