Logatop SB 105 / Fehlermeldung 6L/517 Flammenabriss

Diskutiere Logatop SB 105 / Fehlermeldung 6L/517 Flammenabriss im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Darkside, es gibt schon tolle Hilfestellungen von verschiedenen Mitlesern. Den Flammenwächter kannst Du leicht aus dem Winkelhalter...

Düse

Mitglied seit
27.02.2021
Beiträge
41
Hallo Darkside,
es gibt schon tolle Hilfestellungen von verschiedenen Mitlesern.
Den Flammenwächter kannst Du leicht aus dem Winkelhalter herausziehen und reinigen.
Aber bitte mit einem weichen Tuch. In dem Winkelhalter ist ein kleiner Spiegel, den kannst Du
vorsichtig mit einem Q-Tipp reinigen.
 

Düse

Mitglied seit
27.02.2021
Beiträge
41
Der Buderus SB105 hat einen 2 stufigen Brenner, BZ Brenner genannt.
 

Darkside

Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2021
Beiträge
10
Hallo Darkside,
es gibt schon tolle Hilfestellungen von verschiedenen Mitlesern.
Den Flammenwächter kannst Du leicht aus dem Winkelhalter herausziehen und reinigen.
Aber bitte mit einem weichen Tuch. In dem Winkelhalter ist ein kleiner Spiegel, den kannst Du
vorsichtig mit einem Q-Tipp reinigen.
ok Danke für den Tipp, werde das Teil dann reinigen

Co2 in stufe 1??
Co2 in Stufe 2??
den Co2 Wert (13,2) habe ich von dem Ausdruck vom Heizungsmonteur
es ist nicht ersichtlich auf Welche Stufe er sich bezieht
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Vielleicht sollte er mal beide stufen einmessen. Wenn der in Stufe 2 stabil brennt und in 1 nicht..........
 
Thema:

Logatop SB 105 / Fehlermeldung 6L/517 Flammenabriss

Logatop SB 105 / Fehlermeldung 6L/517 Flammenabriss - Ähnliche Themen

  • Logatop BE 1.3 startet nicht wenn warm ?

    Logatop BE 1.3 startet nicht wenn warm ?: Hallo und guten Morgen in diesem Forum . Nachdem ich jetzt seit über 6 Jahren ein Problem mit meiner Heizung habe und bestimmt über 5 Firmen mit...
  • Logatop BE1.2-21 Bj. 2004 läuft sporadisch nicht an

    Logatop BE1.2-21 Bj. 2004 läuft sporadisch nicht an: Hallo zusammen, ich würde mich über eine Unterstützung bei der Fehlersuche zu folgendem Problem freuen. Seit einiger Zeit läuft der o.g. Brenner...
  • Buderus Blaubrenner Logatop BE 1.3-22 KW GB 125 läuft nicht immer an

    Buderus Blaubrenner Logatop BE 1.3-22 KW GB 125 läuft nicht immer an: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Buderus und würde mich über eure Hilfe freuen. Unsere Buderus Ölheizung ist 3 Jahre alt. Wenn die...
  • Öldüse für Buderus Logatop BE1.1 - 21, Danfoss'sche Qual der Wahl?

    Öldüse für Buderus Logatop BE1.1 - 21, Danfoss'sche Qual der Wahl?: Die Danfoss HR - heute frisch bei mir eingetroffen, von den hochberühmten Laufstegen in Kopenhagen: Sapperlot, das K in kg/h ist bei der HR-Düse...
  • Dichtungs-Rätsel beim Ölbrenner Logatop BE1.1-21 (2001)

    Dichtungs-Rätsel beim Ölbrenner Logatop BE1.1-21 (2001): Der SHK-Fachbetrieb hat unseren Öl-Blaubrenner neu eingedichtet. Nun sind aber 3 Ersatzdichtungen übrig geblieben (sowas macht mich immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben