Logatop BE1.2 interface diagnose

Diskutiere Logatop BE1.2 interface diagnose im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Nabend Bei meinem Blaubrenner Logatop1.2 mit Regelgerät Logamatic 2107, flackert die LED rot. In der Betriebsanleitung steht was von Interface-...

SCA

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2018
Beiträge
3
Nabend
Bei meinem Blaubrenner Logatop1.2 mit Regelgerät Logamatic 2107, flackert die LED rot. In der Betriebsanleitung steht was von Interface- Diagnose .
Was hat das zu bedeuten ?
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Flammsignal zu schwach. Bitte Fachbetrieb beauftragen.

LG ThW
 

SCA

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2018
Beiträge
3
Laufen tut er ja bzw er geht nicht auf Störung
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Dann drücke diese Taste und halte sie 10 Sekunden gedrückt.
Anschließend ist dieser Diagnosemodus beendet. und es leuchtet wieder normal gelb bei Vorwärmung und grün bei Betrieb
 

SCA

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2018
Beiträge
3
Und wofür ist das gut ?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Wenn Anlagen sporadisch immer wieder aufallen, kann der Fachmann auslesen an wecker Stelle des Programmablaufes der Brenner ausgefallen ist.

Der erfahrene Fachmann schafft das auch so....
 
Thema:

Logatop BE1.2 interface diagnose

Logatop BE1.2 interface diagnose - Ähnliche Themen

  • Logatop BE 1.3 startet nicht wenn warm ?

    Logatop BE 1.3 startet nicht wenn warm ?: Hallo und guten Morgen in diesem Forum . Nachdem ich jetzt seit über 6 Jahren ein Problem mit meiner Heizung habe und bestimmt über 5 Firmen mit...
  • Logatop BE1.2-21 Bj. 2004 läuft sporadisch nicht an

    Logatop BE1.2-21 Bj. 2004 läuft sporadisch nicht an: Hallo zusammen, ich würde mich über eine Unterstützung bei der Fehlersuche zu folgendem Problem freuen. Seit einiger Zeit läuft der o.g. Brenner...
  • Buderus Blaubrenner Logatop BE 1.3-22 KW GB 125 läuft nicht immer an

    Buderus Blaubrenner Logatop BE 1.3-22 KW GB 125 läuft nicht immer an: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Buderus und würde mich über eure Hilfe freuen. Unsere Buderus Ölheizung ist 3 Jahre alt. Wenn die...
  • Öldüse für Buderus Logatop BE1.1 - 21, Danfoss'sche Qual der Wahl?

    Öldüse für Buderus Logatop BE1.1 - 21, Danfoss'sche Qual der Wahl?: Die Danfoss HR - heute frisch bei mir eingetroffen, von den hochberühmten Laufstegen in Kopenhagen: Sapperlot, das K in kg/h ist bei der HR-Düse...
  • Dichtungs-Rätsel beim Ölbrenner Logatop BE1.1-21 (2001)

    Dichtungs-Rätsel beim Ölbrenner Logatop BE1.1-21 (2001): Der SHK-Fachbetrieb hat unseren Öl-Blaubrenner neu eingedichtet. Nun sind aber 3 Ersatzdichtungen übrig geblieben (sowas macht mich immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben