Logano S125 ECO mit BE1 geht auf Störung

Diskutiere Logano S125 ECO mit BE1 geht auf Störung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hihi, Heute wieder ohne Störung, obwohl die Anlage gestern den ganzen Tag auf Sommer stand, also im Prinzip Aus. Merkwürdig :S :S :S

Joerg-DK

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2011
Beiträge
23
Hihi, Heute wieder ohne Störung, obwohl die Anlage gestern den ganzen Tag auf Sommer stand, also im Prinzip Aus. Merkwürdig :S :S :S
 

Joerg-DK

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2011
Beiträge
23
Wieder Störung. :(

Erinnert mich an einen Autoblinker: Geht, geht nicht, geht, geht nicht... ;)
 

Joerg-DK

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2011
Beiträge
23
Sche....! Geht gar nicht mehr!!!
Morgen kommt der Techniker. Bin äusserst gespannt!!!
 

Joerg-DK

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2011
Beiträge
23
So, der Techniker war da.
Erst hat der Brenner nicht gezündet. Neuer (verkehrter) Zünder zum Testen angeschlossen, funzt. Alten wieder angeschlossen, funzt auch. Anschlüsse nur ein bisschen angegammelt.
Düse gecheckt, falsche Düse eingebaut.
Original war eine DANFOSS 0,40 - 80° HFD - 150 kg/h - EN 80 III - BIDO
Eingebaut wurde von meinem VVS-Mann eine DANFOSS 0,40 - 80° H - 146 kg/h - EN 100 III - I2H

Somit war das Flammenbild nicht richtig, der Flammensensor hat keine richtige Flamme erkannt, usw. usw. usw.

Dann hat der "neue" Techniker noch alle Einstellungen gecheckt, ich habe bei Ihm einen Servicevertrag abgeschlossen inkl. Notdienst für umgerechnet 140 € / Jahr, und alle sind wieder glücklich!!! :D :D :D

Vielen Dank aber trotzdem für die zahlreichen und zeitnahen Tipps.

Gruss aus DK

Joerg
 

Joerg-DK

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2011
Beiträge
23
Und wieder mal ne Störung. Keine Zündung. Teil wird Montag bestellt. Schaun wir mal, ob es dann endlich läuft...
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.374
Was denn???

Der Fachmann hat weder Elektroden noch Zündtafo am Auto??
 

Joerg-DK

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2011
Beiträge
23
Nee, in Dänemark ist Buderus ein echter Exote!
 
Thema:

Logano S125 ECO mit BE1 geht auf Störung

Logano S125 ECO mit BE1 geht auf Störung - Ähnliche Themen

  • Flammenabriss Buderus Ölheizung Logano S125 U

    Flammenabriss Buderus Ölheizung Logano S125 U: Guten Tag zusammen, Mod. BE 1.3-21. Ich habe ein Problem mit unserer Heizung. Diese fällt immer wieder mit Flammenabriss aus. Dabei gab es schon...
  • Logano S125 ohne Strom

    Logano S125 ohne Strom: Hallo zusammen, Bei meiner Schwiegermutter ist Heizung ohne Funktion. Die Steuerung ist eine Logamatik konnte ich herausfinden, nur welcher Typ...
  • Budersu Logano S125 Pumpe Heizkreislauf ausschalten

    Budersu Logano S125 Pumpe Heizkreislauf ausschalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bzw. Frage. Bei meiner Buderus Logano S125 mit RC30 Steuereinheit läuft permanent die Pumpe. Das...
  • Buderus logano S125

    Buderus logano S125: Hallo. Meine frage ist folgend: "Habe das Problem, dass meine Heizung zwar das Wasser aufwärmt, jedoch nicht die Heizkörper. Entlüftet habe ich...
  • Heizkurve mittels RC30 an der Buderus Logano S125 einstellen

    Heizkurve mittels RC30 an der Buderus Logano S125 einstellen: Hallo, habe mir nun mal die Einstellungen angesehen, da wir hin und wieder ein wenig frieren. Es handelt sich um einen Fertighaus (2.Etagen) aus...
  • Ähnliche Themen

    • Flammenabriss Buderus Ölheizung Logano S125 U

      Flammenabriss Buderus Ölheizung Logano S125 U: Guten Tag zusammen, Mod. BE 1.3-21. Ich habe ein Problem mit unserer Heizung. Diese fällt immer wieder mit Flammenabriss aus. Dabei gab es schon...
    • Logano S125 ohne Strom

      Logano S125 ohne Strom: Hallo zusammen, Bei meiner Schwiegermutter ist Heizung ohne Funktion. Die Steuerung ist eine Logamatik konnte ich herausfinden, nur welcher Typ...
    • Budersu Logano S125 Pumpe Heizkreislauf ausschalten

      Budersu Logano S125 Pumpe Heizkreislauf ausschalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bzw. Frage. Bei meiner Buderus Logano S125 mit RC30 Steuereinheit läuft permanent die Pumpe. Das...
    • Buderus logano S125

      Buderus logano S125: Hallo. Meine frage ist folgend: "Habe das Problem, dass meine Heizung zwar das Wasser aufwärmt, jedoch nicht die Heizkörper. Entlüftet habe ich...
    • Heizkurve mittels RC30 an der Buderus Logano S125 einstellen

      Heizkurve mittels RC30 an der Buderus Logano S125 einstellen: Hallo, habe mir nun mal die Einstellungen angesehen, da wir hin und wieder ein wenig frieren. Es handelt sich um einen Fertighaus (2.Etagen) aus...
    Oben