[Logano G115] Pumpe pumpt kaltes Wasser aus der Heizung

Diskutiere [Logano G115] Pumpe pumpt kaltes Wasser aus der Heizung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Heyho ✌ Ich bin bei meinen Recherchen zu meinem aktuellen Problem auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen...

Just

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2019
Beiträge
3
Heyho ✌

Ich bin bei meinen Recherchen zu meinem aktuellen Problem auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann ^^
Kurzes Vorwort: Ich habe keine Ahnung vom Thema Heizung 😅

Folgende Heizung steht bei mir im Keller: Buderus Logano G115.
Nachdem wir jetzt die Heizkörper wegen der Temperaturen wieder aufdrehen wollten, wurden diese nicht warm.. ich will jetzt nicht groß drum erzählen.
Was geht/was geht nicht:

Der Warmwasserkessel(!?) hat seine Temperatur.
Das Wasser für Dusche/Waschbecken etc. ist warm. Da gibt es keine Probleme.

Der Brenner wird nicht durch eine zu niedrige Temperatur für die Heizungswasser getriggert.
Der Brenner wird nur bei einer zu niedrigen Temperatur im Wasserkessel getriggert.

Wenn die Pumpe das Wasser für die Heizkörper aus der Heizung pumpt, ist es kalt.

Genug bar sind vorhanden.


Kann jemand was mit meinen Angaben anfangen und ev. Vermutung aufstellen, was es sein könnte?



Danke im Voraus und ein schönes Wochenende =)
 
Thema:

[Logano G115] Pumpe pumpt kaltes Wasser aus der Heizung

[Logano G115] Pumpe pumpt kaltes Wasser aus der Heizung - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G115 startet nicht

    Buderus Logano G115 startet nicht: Meine 12 Jahr-alte Buderus Ölheizung (Logano G115) springt nicht mehr automatisch (am Display steht "Brenner Fehler") Es startet nur manuell und...
  • Logano G115 - Frage zur Einstellung und ggf. Steuerung über PC

    Logano G115 - Frage zur Einstellung und ggf. Steuerung über PC: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 20 Jahren ein Problem, bei dem mir mein Heizungsbauer nicht helfen will oder kann. Im Haus habe ich...
  • Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???

    Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???: Hallo liebe Heizungsforum-Mitglieder! Bin neu hier... Ich bräuchte dringend qualifizierten Rat. Heute früh wollte ich einmal wieder (nach ca. 6...
  • Logano G115

    Logano G115: WWasser Fehler
  • Buderus Logano G115 Vorlauftemperatur 19 grad

    Buderus Logano G115 Vorlauftemperatur 19 grad: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche ein neuer Mischer eingebaut. Der öffnet und schließt auch wunderbar. Allerdings ist heute der erste...
  • Ähnliche Themen

    Oben