Logamax U122 und U124

Diskutiere Logamax U122 und U124 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe bei der Therme Logamax U122-24K und U124-20K das Problem, dass Warmwasser sehr gering ist. So lange der Speicher leer läuft kommt...

itchy99

Threadstarter
Hallo,

habe bei der Therme Logamax U122-24K und U124-20K das Problem, dass Warmwasser sehr gering ist. So lange der Speicher leer läuft kommt kochend heißen Wasser am WT. Ist dieser leer, springt Umschaltventil erst an und öffnet Warmwassermodus. In dieser Zeit sehr kalt und danach kommt nur lau-warmes Wasser heraus. Hab mit Buderus telefoniert, sollte das Steuerröhrchen überprüfen. Steuerrörchen war tatsächlich zu, gereinigt aber Problem besteht immer noch. Alle Fühler am Gerät getauscht. Keine Ahnung mehr!!!

MFG Karsten

Thema:

Logamax U122 und U124

Logamax U122 und U124 - Ähnliche Themen

• Logamax U122-24 K - Ersatzteile?

Logamax U122-24 K - Ersatzteile?: Hallo zusammen. Weiß jemand, ob (und falls ja noch voraussichtlich für wie lange) für diesen Heizungstyp Ersatzteile lieferbar sein werden? Sie...
  • Logamax U122-20 interne Pumpe tauschen

Logamax U122-20 interne Pumpe tauschen: Hallo, Ich habe eine Logamax U122-20, welche mir immer mal wieder den Fehler "4C" meldet. Laut Anleitung bedeutet dieser Fehler: "F2...
  • Logamax U122 startet (manchmal) nicht

Logamax U122 startet (manchmal) nicht: Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe ein Problem mit meiner Logamax U122. Alle paar Tage startet der Heizbetrieb nicht selbstständig. Die...
  • Buderus Logamax U122-20: Aussensensor defekt/Schaltet nicht in den Heizbetrieb

Buderus Logamax U122-20: Aussensensor defekt/Schaltet nicht in den Heizbetrieb: Hallo zusammen, bin mit den Nerven am Ende, -9 Grad draussen und alle Heizkörper bleiben kalt. Warmwasser wird produziert, aber die Gastherme...
  • Buderus Logamax U122 11KW kein Warm Wasser mehr -> Heizung OK

Buderus Logamax U122 11KW kein Warm Wasser mehr -> Heizung OK: Hallo in die Runde! Frisch angemeldet und schon die erste Frage: Unsere Logamax U122 11KW heizt wunderbar unsere Altbau-Maisonette Wohnung...