Logamax U122 und U124

Diskutiere Logamax U122 und U124 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe bei der Therme Logamax U122-24K und U124-20K das Problem, dass Warmwasser sehr gering ist. So lange der Speicher leer läuft kommt...

itchy99

Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
18
Hallo,

habe bei der Therme Logamax U122-24K und U124-20K das Problem, dass Warmwasser sehr gering ist. So lange der Speicher leer läuft kommt kochend heißen Wasser am WT. Ist dieser leer, springt Umschaltventil erst an und öffnet Warmwassermodus. In dieser Zeit sehr kalt und danach kommt nur lau-warmes Wasser heraus. Hab mit Buderus telefoniert, sollte das Steuerröhrchen überprüfen. Steuerrörchen war tatsächlich zu, gereinigt aber Problem besteht immer noch. Alle Fühler am Gerät getauscht. Keine Ahnung mehr!!!

MFG Karsten
 
Thema:

Logamax U122 und U124

Logamax U122 und U124 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamax plus 132GB - mir RC130 Modul - Mir ist kalt!!!

    Buderus Logamax plus 132GB - mir RC130 Modul - Mir ist kalt!!!: Hallo Zusammen, Wir haben unser Haus 2009 gekauft, die Anlage wurde 2006 verbaut und wird regelmäßig gewartet. Wir haben oben beschriebene...
  • Buderus Logamax U122-20: Aussensensor defekt/Schaltet nicht in den Heizbetrieb

    Buderus Logamax U122-20: Aussensensor defekt/Schaltet nicht in den Heizbetrieb: Hallo zusammen, bin mit den Nerven am Ende, -9 Grad draussen und alle Heizkörper bleiben kalt. Warmwasser wird produziert, aber die Gastherme...
  • Buderus Logamax U122 11KW kein Warm Wasser mehr -> Heizung OK

    Buderus Logamax U122 11KW kein Warm Wasser mehr -> Heizung OK: Hallo in die Runde! Frisch angemeldet und schon die erste Frage: Unsere Logamax U122 11KW heizt wunderbar unsere Altbau-Maisonette Wohnung...
  • Buderus Logamax U122-24K

    Buderus Logamax U122-24K: Hi, bin ein Laie, letztes Jahr musste bei mir die Therme (Brenner?) ausgetauscht werden, Logamax U122-20 (24?). Habe günstig Logamax U122-24K...
  • Gasheiztherme Buderus Logamax U122 20 KW

    Gasheiztherme Buderus Logamax U122 20 KW: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wir haben beim Neubau unseres Einfamilienhauses die o.a. Anlage im Jahr 2000 einbauen lassen. Trotz...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben