Logamax plus GB192i-25 Display Bedienfeld lange sichtbar

Diskutiere Logamax plus GB192i-25 Display Bedienfeld lange sichtbar im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo in die Runde! Ich bin neu im Forum und habe schon die erste Frage. Ich habe seit 2.Tagen meine Vissman Anlage rausgeschmissen und auf...

ninja320

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2020
Beiträge
2
Hallo in die Runde!
Ich bin neu im Forum und habe schon die erste Frage. Ich habe seit 2.Tagen meine Vissman Anlage rausgeschmissen und auf Buderus Logamax plus GB192i-25 umgerüstet. Zu den Erfahrungen kann ich noch nicht viel sagen, außer das das Gerät im Vergleich leise arbeitet.
Nun zu meiner Frage. Mir ist aufgefallen das das Display der Bedieneinheit außen selten ausgeht. Sobald das Symbol mit der Flamme im Brennerbetrieb angezeigt wird erlischt die Beleuchtung nicht. Eigentlich nicht so das Problem aber ich mache mir Gedanken wie lange das Display hält wenn es fast ständig an ist. Laut Anleitung soll es nach 2.Minuten ausgehen, das funktioniert aber nur wenn kein Brennerbetrieb angezeigt wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt ist, sondern ein Fehler in der Software. Bei einer Störung oder im Notbetrieb wäre es wohl sinnvoll.
Liegt der Fehler eventuell nur bei meiner Anlage oder wie ist es bei euch?

Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ninja320

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2020
Beiträge
2
Danke für deine Antwort. Hätte ich zwar so nicht gedacht, aber wenn es bei euch auch so ist wird es wohl kein bug sondern ein feature sein😉
 
Thema:

Logamax plus GB192i-25 Display Bedienfeld lange sichtbar

Logamax plus GB192i-25 Display Bedienfeld lange sichtbar - Ähnliche Themen

  • Logamax plus GB172i oder doch besser Logamax plus GB192i ?

    Logamax plus GB172i oder doch besser Logamax plus GB192i ?: Hallo wir sind Sven und Tanja Kommen aus der Lüneburger Heide und haben uns hier angemeldet weil wir uns etwas Entscheidung Hilfe erhoffen. ...
  • Fehlercode HO Buderusheizkessel Logamax plus GB 162-15

    Fehlercode HO Buderusheizkessel Logamax plus GB 162-15: Hallo Miteinander, Es wird der Fehlercode HO angezeigt ohne Subcode. Also bei Drücken der info Taste HO, dann 1,5PA (normaler Druck), dann 24...
  • Logamax Plus GB152T 24/28

    Logamax Plus GB152T 24/28: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit oben genanntem Gerät bei dem der HB auch aktuell nicht wirklich weiter weiss: Es...
  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • logamax-plus-gb192i-15

    logamax-plus-gb192i-15: Hallo zusammen, nach den Rückmeldung auf meine anderen Threads bin ich doch etwas nachdenklich geworden und die alte GB112-19 wird auch nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Logamax plus GB172i oder doch besser Logamax plus GB192i ?

      Logamax plus GB172i oder doch besser Logamax plus GB192i ?: Hallo wir sind Sven und Tanja Kommen aus der Lüneburger Heide und haben uns hier angemeldet weil wir uns etwas Entscheidung Hilfe erhoffen. ...
    • Fehlercode HO Buderusheizkessel Logamax plus GB 162-15

      Fehlercode HO Buderusheizkessel Logamax plus GB 162-15: Hallo Miteinander, Es wird der Fehlercode HO angezeigt ohne Subcode. Also bei Drücken der info Taste HO, dann 1,5PA (normaler Druck), dann 24...
    • Logamax Plus GB152T 24/28

      Logamax Plus GB152T 24/28: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit oben genanntem Gerät bei dem der HB auch aktuell nicht wirklich weiter weiss: Es...
    • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

      Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
    • logamax-plus-gb192i-15

      logamax-plus-gb192i-15: Hallo zusammen, nach den Rückmeldung auf meine anderen Threads bin ich doch etwas nachdenklich geworden und die alte GB112-19 wird auch nicht mehr...
    Oben