Logamax plus GB192 iT und Internet

Diskutiere Logamax plus GB192 iT und Internet im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe eine GB192 iT Gasheizung + Logamatic RC310 Bedienteil.Ich möchte die Heizung gerne mit dem Internet verbinden.Was brauche...

j3rgen

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe eine GB192 iT Gasheizung + Logamatic RC310 Bedienteil.Ich möchte die Heizung gerne mit dem Internet verbinden.Was brauche ich alles dazu ?
Viele Grüsse,Jürgen
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Was brauche ich alles dazu ?
Nichts. Da ist ( war )alles im Lieferumfang dabei.
Du brauchst nur ein Netzwerkkabel das du vorne links einsteckst.
 

j3rgen

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
3
Hallo Hausdoc,
vielen Dank ! Der Anschluss war hinter der Blende.Da hätte ich noch lange suchen können.
 

bortel

Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
189
Moin Jürgen,

klappt das bei dir?
Kannst du mir bitte schildern wie du dann auf die Therme zugreifst?

Danke
 

j3rgen

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
3
Hallo bortel,
schuldigung das ich jetzt erst antworte,aber ich war in der Reha,Du must dir die app von Buderus runterladen,und dann die Nr. eingeben,was auf dem Geräht steht.
Plus ein Passwort angeben und noch einen Namen für die Heizung.Falls es nicht klappt,melde dich noch mal.vg. Jürgen
 

bortel

Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
189
Hallo Jürgen,

habe es mittlerweile hinbekommen.
Aber danke für deine Hilfe.
 
Thema:

Logamax plus GB192 iT und Internet

Logamax plus GB192 iT und Internet - Ähnliche Themen

  • Kommunikationsmodul Logamax plus GB192-25 iW H

    Kommunikationsmodul Logamax plus GB192-25 iW H: Moin, laut Anleitung (PDF Seite 10) wird nur bei u.a. o.g. Heizung das Kommunikationsmodul (KM100) "geliefert". "Für andere Gerätetypen ist das...
  • Unterschied buderus logamax plus gb192-15 vs. buderus logamax plus gb172i.2-15 w

    Unterschied buderus logamax plus gb192-15 vs. buderus logamax plus gb172i.2-15 w: Hallo, ich habe 2 Angebote vorliegen. Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen beiden ist? Danke Unterschied buderus logamax plus...
  • Buderus Logamax plus GB192-25 iW H - Druckverlust - woher?

    Buderus Logamax plus GB192-25 iW H - Druckverlust - woher?: Guten Abend zusammen, ich habe ausgiebig in diesem Forum, sowie im Netz nach meinem Problem gesucht und nichts gefunden. Und zwar habe ich seit...
  • Buderus GB192-25i Logamax Plus - Einstellung i.O? + Heizkurve??

    Buderus GB192-25i Logamax Plus - Einstellung i.O? + Heizkurve??: Hallo liebe Gemeinde (mitleidende), ein paar Tage vor Weihnachten 2015 kamen wir Heim und stellten Gasgeruch im Haus fest - kurz wir mussten auf...
  • Buderus Logamax Plus GB192 und Logastyle Lamina Wasser ohne Gas betreiben?

    Buderus Logamax Plus GB192 und Logastyle Lamina Wasser ohne Gas betreiben?: Hallo! Ich betreibe seit ca einem halben Jahr einen Logamax Plus GB192 zusammen mit einem Logastyle Lamina Wasser. Ist es möglich die Anlage so...
  • Ähnliche Themen

    Oben