Logamax plus GB192 iT und Internet

Diskutiere Logamax plus GB192 iT und Internet im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe eine GB192 iT Gasheizung + Logamatic RC310 Bedienteil.Ich möchte die Heizung gerne mit dem Internet verbinden.Was brauche...

j3rgen

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe eine GB192 iT Gasheizung + Logamatic RC310 Bedienteil.Ich möchte die Heizung gerne mit dem Internet verbinden.Was brauche ich alles dazu ?
Viele Grüsse,Jürgen

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Was brauche ich alles dazu ?
Nichts. Da ist ( war )alles im Lieferumfang dabei.
Du brauchst nur ein Netzwerkkabel das du vorne links einsteckst.

j3rgen

Threadstarter
Hallo Hausdoc,
vielen Dank ! Der Anschluss war hinter der Blende.Da hätte ich noch lange suchen können.

bortel

Moin Jürgen,

klappt das bei dir?
Kannst du mir bitte schildern wie du dann auf die Therme zugreifst?

Danke

j3rgen

Threadstarter
Hallo bortel,
schuldigung das ich jetzt erst antworte,aber ich war in der Reha,Du must dir die app von Buderus runterladen,und dann die Nr. eingeben,was auf dem Geräht steht.
Plus ein Passwort angeben und noch einen Namen für die Heizung.Falls es nicht klappt,melde dich noch mal.vg. Jürgen

bortel

Hallo Jürgen,

habe es mittlerweile hinbekommen.
Aber danke für deine Hilfe.

Thema:

Logamax plus GB192 iT und Internet

Logamax plus GB192 iT und Internet - Ähnliche Themen

• Logamax Plus GB172 24 reagiert falsch auf Aussenfühler

Logamax Plus GB172 24 reagiert falsch auf Aussenfühler: Hallo zusammen ! Unsere neue Buderus verhält sich seltsam bei der Sommer / Winter Umschaltung. Am Gerät steht die Umschaltung bei 15 Grad. Wenn...
  • Neustart Logamax plus GB162-15

Neustart Logamax plus GB162-15: Hallo zusammen, sicher gab es diese "einfache" Frage bereits einmal, aber ich habe leider beim suchen als Neuling hier im Forum nichts passendes...
  • Buderus Logamax Plus GB192 und Logastyle Lamina Wasser ohne Gas betreiben?

Buderus Logamax Plus GB192 und Logastyle Lamina Wasser ohne Gas betreiben?: Hallo! Ich betreibe seit ca einem halben Jahr einen Logamax Plus GB192 zusammen mit einem Logastyle Lamina Wasser. Ist es möglich die Anlage so...
  • Logamax Plus GB172-14 Heizkreispaket WE6.1 anschließen und einstellen.

Logamax Plus GB172-14 Heizkreispaket WE6.1 anschließen und einstellen.: Hallo an alle, herzlich Dank für die Aufnahme. Ich habe mal eine frage für die Experten. Mein Installateur hat mir das Heizpaket WE6.1...
  • Neubau 3-FMH Logamax plus GB192-25 iW H - richtig eingestellt?

Neubau 3-FMH Logamax plus GB192-25 iW H - richtig eingestellt?: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme! Ich brauche bezüglich der Einstellung meiner Heizungsanlage einen Rat bzw. Verbesserungsvorschläge...