Logamax plus GB172T V2 Zeitpogramm

Diskutiere Logamax plus GB172T V2 Zeitpogramm im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo erstmal! Mein Zeitpogramm läuft von 6 bis 22 Uhr.Nun möchte ich zusätzlich 6 bis 15 Uhr einstellen und steh irgendwie aufm Schlauch. Soll...

Ubo

Threadstarter
Hallo erstmal!
Mein Zeitpogramm läuft von 6 bis 22 Uhr.Nun möchte ich zusätzlich 6 bis 15 Uhr einstellen und steh irgendwie aufm Schlauch.
Soll heißen,ich kriegs nicht hin.In der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden.Hat jemand eine Anleitung für mich?
Mit ratlosen Grüßen....
Ubo

Thema:

Logamax plus GB172T V2 Zeitpogramm

Logamax plus GB172T V2 Zeitpogramm - Ähnliche Themen

• Logamax plus Logamatic RC310 arbeitet nicht nach Programm

Logamax plus Logamatic RC310 arbeitet nicht nach Programm: Moin, Anlage aus 2019. Wartung war dieser Tage. Habe für Heizung und Warmwasser je ein Zeitprogramm eingestellt. Die Anlage ist eigensinnig und...
  • 2 Temperaturfragen bzgl. der Logamax plus Brennwertheizung

2 Temperaturfragen bzgl. der Logamax plus Brennwertheizung: Hallo. Vorab das wichtigste. Hier wurde mir bereits sehr geholfen, habe viel neues erfahren...
  • Logamax Plus ohne Brenner pumpen lassen.

Logamax Plus ohne Brenner pumpen lassen.: Hallo, ich hab folgendes Szenario: Gas ist leer und neues dauert noch ne weile. Am Heizungssystem ist ein Kaminofen angeschlossen welscher die...
  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Logamax plus GB172T anstelle atmosphärischen Kessel im Einrohrsystem

Logamax plus GB172T anstelle atmosphärischen Kessel im Einrohrsystem: Hallo! Ich stehe vor der Situation, dass ich aufgrund der nur mehr begrenzt vergügbaren Ersatzteile für meinen VAILLANT VKS 16 kW 2-stufig...