Logamax plus GB172T V2 Zeitpogramm

Diskutiere Logamax plus GB172T V2 Zeitpogramm im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo erstmal! Mein Zeitpogramm läuft von 6 bis 22 Uhr.Nun möchte ich zusätzlich 6 bis 15 Uhr einstellen und steh irgendwie aufm Schlauch. Soll...

Ubo

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2022
Beiträge
1
Hallo erstmal!
Mein Zeitpogramm läuft von 6 bis 22 Uhr.Nun möchte ich zusätzlich 6 bis 15 Uhr einstellen und steh irgendwie aufm Schlauch.
Soll heißen,ich kriegs nicht hin.In der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden.Hat jemand eine Anleitung für mich?
Mit ratlosen Grüßen....
Ubo
 
Thema:

Logamax plus GB172T V2 Zeitpogramm

Logamax plus GB172T V2 Zeitpogramm - Ähnliche Themen

  • Logamax plus GB172i oder doch besser Logamax plus GB192i ?

    Logamax plus GB172i oder doch besser Logamax plus GB192i ?: Hallo wir sind Sven und Tanja Kommen aus der Lüneburger Heide und haben uns hier angemeldet weil wir uns etwas Entscheidung Hilfe erhoffen. ...
  • Fehlercode HO Buderusheizkessel Logamax plus GB 162-15

    Fehlercode HO Buderusheizkessel Logamax plus GB 162-15: Hallo Miteinander, Es wird der Fehlercode HO angezeigt ohne Subcode. Also bei Drücken der info Taste HO, dann 1,5PA (normaler Druck), dann 24...
  • Logamax Plus GB152T 24/28

    Logamax Plus GB152T 24/28: Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit oben genanntem Gerät bei dem der HB auch aktuell nicht wirklich weiter weiss: Es...
  • steuergerät bc25 von logamax plus gb 174-14 erneut defekt

    steuergerät bc25 von logamax plus gb 174-14 erneut defekt: Hallo zusammen, Meine logamax wurde 2018 installiert und funktionierte bis vor 7 Tagen tadellos. Vor 14 Tagen war ein Wartungstermin an dem...
  • Logamax plus GB172T anstelle atmosphärischen Kessel im Einrohrsystem

    Logamax plus GB172T anstelle atmosphärischen Kessel im Einrohrsystem: Hallo! Ich stehe vor der Situation, dass ich aufgrund der nur mehr begrenzt vergügbaren Ersatzteile für meinen VAILLANT VKS 16 kW 2-stufig...
  • Ähnliche Themen

    Oben