Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb"

Diskutiere Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb" im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, habe seit gestern eine Solaranlage am Dach.Sie wurde an meinen Logamax gb 172 angeschlossen.(mit einem Bedienteil SM 10) Seit dem...

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Hallo Leute,

habe seit gestern eine Solaranlage am Dach.Sie wurde an meinen Logamax gb 172 angeschlossen.(mit einem Bedienteil SM 10)

Seit dem läuft der Brenner immer im reduzirtem Heizbetrieb also im Display leuchtet immer die 5(oder S oder wie das Heisst) auf.

Ist das normal wegen der Solaranlage oder hat mir der Elektriker was im Menü verstellt?





Schöne Grüsse
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.297
Welches Solarhydraulikschema wurde den eingegeben???

Thermosifon in der Kollektorleitung vorhanden???
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Hydraulikschema weiß ich nicht.Was sollte den Eingestellt sein?

Was ist den "Thermosifon"??
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Nur Warmwasser



Thermosifon wurde ebenfalls gemacht
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Kann mir jemand helfen??





Gruß
 
Thema:

Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb"

Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb" - Ähnliche Themen

  • Logamax Plus GB172-24K: Wasser nachfüllen

    Logamax Plus GB172-24K: Wasser nachfüllen: Hallo liebe Community, unsere Buderus-Gastherme ist 7 Jahre alt und wurde immer regelmäßig gewartet. Vor etwa 2 Jahren begann sie, langsam Druck...
  • Logamax plus GB172 – 20 mit RC310, Heizung ist an, aber Wärmeverteilung geht nicht.

    Logamax plus GB172 – 20 mit RC310, Heizung ist an, aber Wärmeverteilung geht nicht.: Heute habe ich die Heizungsanlage eingeschaltet. Nach einer Stunde verteilt sich die Wärme nur im Keller. Es scheint, als ob der Druck niedrig ist...
  • Sieger BK13-24 KW gegen Buderus Logamax plus GB172-24 austauschen

    Sieger BK13-24 KW gegen Buderus Logamax plus GB172-24 austauschen: Hallo zusammen, ich möchte jetzt doch noch wegen der politischen Lage meine Sieger Therme austauschen lassen. Das Gebäude ist 160qm groß und ein...
  • Logamax plus GB172 24K - PV Unterstützung

    Logamax plus GB172 24K - PV Unterstützung: Hallo, eins vorweg: ich hab keine Ahnung von Heizung, Elektrik o.ä. und leider auch keinen Handwerker an der Hand der ausreichend Zeit hat meine...
  • buderus logamax plus gb152-16 ein angebot für GB172-24 und viele fragen

    buderus logamax plus gb152-16 ein angebot für GB172-24 und viele fragen: hallo liebes forum ich bin bj48 und bin etwas überfordert mit dem einschätzen eines angebotes. erhoffe mir hier etwas unterstützung da ich bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben