Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb"

Diskutiere Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb" im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, habe seit gestern eine Solaranlage am Dach.Sie wurde an meinen Logamax gb 172 angeschlossen.(mit einem Bedienteil SM 10) Seit dem...

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Hallo Leute,

habe seit gestern eine Solaranlage am Dach.Sie wurde an meinen Logamax gb 172 angeschlossen.(mit einem Bedienteil SM 10)

Seit dem läuft der Brenner immer im reduzirtem Heizbetrieb also im Display leuchtet immer die 5(oder S oder wie das Heisst) auf.

Ist das normal wegen der Solaranlage oder hat mir der Elektriker was im Menü verstellt?





Schöne Grüsse
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.236
Welches Solarhydraulikschema wurde den eingegeben???

Thermosifon in der Kollektorleitung vorhanden???
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Hydraulikschema weiß ich nicht.Was sollte den Eingestellt sein?

Was ist den "Thermosifon"??
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Nur Warmwasser



Thermosifon wurde ebenfalls gemacht
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Kann mir jemand helfen??





Gruß
 
Thema:

Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb"

Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb" - Ähnliche Themen

  • Buderus LogamaxPlus GB172 heizt komisch

    Buderus LogamaxPlus GB172 heizt komisch: Hallo zusammen, wir sind neulich in ein neues Haus eingezogen, in dem eine Buderus LogamaxPlus GB172 verbaut ist. In jedem Raum gibt es eine...
  • Logamax plus GB172 Heizkörper kalt

    Logamax plus GB172 Heizkörper kalt: Hallo Gemeinde Da mein Username Programm ist und ich nach drei Tagen probieren und Anleitung lesen noch nicht weiter bin, versucheich Mal hier...
  • Gastherme Logamax plus GB172 - Wasser nachfüllen

    Gastherme Logamax plus GB172 - Wasser nachfüllen: Hallo Leute, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Bei meiner Gastherme ist der Wasserdruck auf Null gesunken. Dementsprechend heizt sie nicht mehr. Nun...
  • Logamax plus gb172-24T50 ausdehnungsgefass immer defect

    Logamax plus gb172-24T50 ausdehnungsgefass immer defect: bei mir ist ausdehnungsgefass und sicherheitsventil in 5 jahr schon 5 mal kaput gegangen. Reperatur über 300 euro! Sind da meherer leute mit...
  • Logamax plus GB172T anstelle atmosphärischen Kessel im Einrohrsystem

    Logamax plus GB172T anstelle atmosphärischen Kessel im Einrohrsystem: Hallo! Ich stehe vor der Situation, dass ich aufgrund der nur mehr begrenzt vergügbaren Ersatzteile für meinen VAILLANT VKS 16 kW 2-stufig...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben