Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb"

Diskutiere Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb" im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, habe seit gestern eine Solaranlage am Dach.Sie wurde an meinen Logamax gb 172 angeschlossen.(mit einem Bedienteil SM 10) Seit dem...

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Hallo Leute,

habe seit gestern eine Solaranlage am Dach.Sie wurde an meinen Logamax gb 172 angeschlossen.(mit einem Bedienteil SM 10)

Seit dem läuft der Brenner immer im reduzirtem Heizbetrieb also im Display leuchtet immer die 5(oder S oder wie das Heisst) auf.

Ist das normal wegen der Solaranlage oder hat mir der Elektriker was im Menü verstellt?





Schöne Grüsse
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
33.145
Welches Solarhydraulikschema wurde den eingegeben???

Thermosifon in der Kollektorleitung vorhanden???
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Hydraulikschema weiß ich nicht.Was sollte den Eingestellt sein?

Was ist den "Thermosifon"??
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Nur Warmwasser



Thermosifon wurde ebenfalls gemacht
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Kann mir jemand helfen??





Gruß
 
Thema:

Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb"

Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb" - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamax plus GB172-20 Flüssiggas, Gasdruck bricht beim Zünden ein

    Buderus Logamax plus GB172-20 Flüssiggas, Gasdruck bricht beim Zünden ein: Hallo zusammen, Ich habe mir bei Heizungsdiscount24 eine Buderus Logamax plus GB172-20 für Flüssiggas gekauft. Die Therme Zündet für 1sek und...
  • buderus logamax plus gb172 problem

    buderus logamax plus gb172 problem: Moin Mein Bruder und ich haben verschiedene Heizungen im Keller verbaut, er eine buderus und ich eine Vaillant. Folgendes ist uns aufgefallen...
  • Logamax Plus GB172 24 reagiert falsch auf Aussenfühler

    Logamax Plus GB172 24 reagiert falsch auf Aussenfühler: Hallo zusammen ! Unsere neue Buderus verhält sich seltsam bei der Sommer / Winter Umschaltung. Am Gerät steht die Umschaltung bei 15 Grad. Wenn...
  • Logamax Plus GB172-14 Heizkreispaket WE6.1 anschließen und einstellen.

    Logamax Plus GB172-14 Heizkreispaket WE6.1 anschließen und einstellen.: Hallo an alle, herzlich Dank für die Aufnahme. Ich habe mal eine frage für die Experten. Mein Installateur hat mir das Heizpaket WE6.1...
  • Buderus Logamax plus GB172 - Vorlauftemperatur versus Aufheiztemperatur

    Buderus Logamax plus GB172 - Vorlauftemperatur versus Aufheiztemperatur: Hallo, ich nutze eine Buderus Logamax plus GB172 in Verbindung mit einer Fussbodenheizung. Bei Fussbodenheizungen soll die Vorlauftemperatur lt...
  • Ähnliche Themen

    Oben