Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb"

Diskutiere Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb" im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, habe seit gestern eine Solaranlage am Dach.Sie wurde an meinen Logamax gb 172 angeschlossen.(mit einem Bedienteil SM 10) Seit dem...

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Hallo Leute,

habe seit gestern eine Solaranlage am Dach.Sie wurde an meinen Logamax gb 172 angeschlossen.(mit einem Bedienteil SM 10)

Seit dem läuft der Brenner immer im reduzirtem Heizbetrieb also im Display leuchtet immer die 5(oder S oder wie das Heisst) auf.

Ist das normal wegen der Solaranlage oder hat mir der Elektriker was im Menü verstellt?





Schöne Grüsse
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
29.247
Welches Solarhydraulikschema wurde den eingegeben???

Thermosifon in der Kollektorleitung vorhanden???
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Hydraulikschema weiß ich nicht.Was sollte den Eingestellt sein?

Was ist den "Thermosifon"??
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Nur Warmwasser



Thermosifon wurde ebenfalls gemacht
 

mukel

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
7
Kann mir jemand helfen??





Gruß
 
Thema:

Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb"

Logamax plus gb172 im "ständig reduzierten Heizbetrieb" - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamax plus GB172 - Vorlauftemperatur versus Aufheiztemperatur

    Buderus Logamax plus GB172 - Vorlauftemperatur versus Aufheiztemperatur: Hallo, ich nutze eine Buderus Logamax plus GB172 in Verbindung mit einer Fussbodenheizung. Bei Fussbodenheizungen soll die Vorlauftemperatur lt...
  • Buderus Logamax plus GB172-24, Probleme mit Warmwasseraufbereitung

    Buderus Logamax plus GB172-24, Probleme mit Warmwasseraufbereitung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit vorgenanntem Gas Brennwertgerät,. Die Installation in einem Einfamilienhaus ist ca. 2,5 Jahre alt und...
  • Buderus LogamaxPlus GB172 Frostschuz

    Buderus LogamaxPlus GB172 Frostschuz: Buderus LogamaxPlus GB172 ist es möglich Frostschuz Temperatur endern von 3 auf -3 Grad?, Steuerung RC 310
  • Buderus Logamax plus GB172i

    Buderus Logamax plus GB172i: Guten Tag zusammen, werte Forumgemeinde Ende September habe ich eine neue Heizungsanlage bekommen, eine Buderus Logamax plus GB172i-17T100S. Dabei...
  • Logamax Plus GB172-14 macht Abends Klopfgeräusche

    Logamax Plus GB172-14 macht Abends Klopfgeräusche: Hallo, Ich bin hier vor kurzem eingezogen und sowohl die Heizung als auch das Warmwasser wird durch die oben genannte Gastherme bereitgestellt...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben