LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S

Diskutiere LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein "blinknendes S" auf dem linken Display in der rechten Ecke. Was bedeutet dies und wie kann man es "abstellen" Viele Grüße

Gotte_PAF

Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2015
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein "blinknendes S" auf dem linken Display in der rechten Ecke.
Was bedeutet dies und wie kann man es "abstellen"

Viele Grüße
 
Thema:

LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S

LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S - Ähnliche Themen

  • Logamax Plus GB172-24K: Wasser nachfüllen

    Logamax Plus GB172-24K: Wasser nachfüllen: Hallo liebe Community, unsere Buderus-Gastherme ist 7 Jahre alt und wurde immer regelmäßig gewartet. Vor etwa 2 Jahren begann sie, langsam Druck...
  • Logamax plus GB172 – 20 mit RC310, Heizung ist an, aber Wärmeverteilung geht nicht.

    Logamax plus GB172 – 20 mit RC310, Heizung ist an, aber Wärmeverteilung geht nicht.: Heute habe ich die Heizungsanlage eingeschaltet. Nach einer Stunde verteilt sich die Wärme nur im Keller. Es scheint, als ob der Druck niedrig ist...
  • Sieger BK13-24 KW gegen Buderus Logamax plus GB172-24 austauschen

    Sieger BK13-24 KW gegen Buderus Logamax plus GB172-24 austauschen: Hallo zusammen, ich möchte jetzt doch noch wegen der politischen Lage meine Sieger Therme austauschen lassen. Das Gebäude ist 160qm groß und ein...
  • Logamax plus GB172 24K - PV Unterstützung

    Logamax plus GB172 24K - PV Unterstützung: Hallo, eins vorweg: ich hab keine Ahnung von Heizung, Elektrik o.ä. und leider auch keinen Handwerker an der Hand der ausreichend Zeit hat meine...
  • buderus logamax plus gb152-16 ein angebot für GB172-24 und viele fragen

    buderus logamax plus gb152-16 ein angebot für GB172-24 und viele fragen: hallo liebes forum ich bin bj48 und bin etwas überfordert mit dem einschätzen eines angebotes. erhoffe mir hier etwas unterstützung da ich bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben