LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S

Diskutiere LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein "blinknendes S" auf dem linken Display in der rechten Ecke. Was bedeutet dies und wie kann man es "abstellen" Viele Grüße

Gotte_PAF

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein "blinknendes S" auf dem linken Display in der rechten Ecke.
Was bedeutet dies und wie kann man es "abstellen"

Viele Grüße

ThW

ThW

Fachmann
Standort
Pinneberg
Moin

Das ist das "Syfonfüllprogramm"...sollte nach etwa 15min wieder weg sein.

LG ThW

Thema:

LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S

LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S - Ähnliche Themen

• Logamax plus GB172T anstelle atmosphärischen Kessel im Einrohrsystem

Logamax plus GB172T anstelle atmosphärischen Kessel im Einrohrsystem: Hallo! Ich stehe vor der Situation, dass ich aufgrund der nur mehr begrenzt vergügbaren Ersatzteile für meinen VAILLANT VKS 16 kW 2-stufig...
  • Logamax plus GB172-24 Heizkreis nachfüllen

Logamax plus GB172-24 Heizkreis nachfüllen: Guten Tag zusammen, ich steht gerade vor einem (bestimmt nur kleinen) Problem. Da der Füllstand (Fülldruck) in meinem Heizkreislauf nach dem...
  • Buderus Logamax plus GB172-14 mit thermischer Solaranalge (Bj 2009) - Spülung wegen Druckverlust ->

Buderus Logamax plus GB172-14 mit thermischer Solaranalge (Bj 2009) - Spülung wegen Druckverlust -> : Grüße euch, habe eine Buderus Logamax plus GB 172-14 mit 2 thermischen Modulen (Bj 2009) im Keller. Vor einigen Tagen bemerkte ich einen...
  • Speicher defekt, ganze Heizzentrale erneuern??? Was taugt Logamax plus GB172-14 T120

Speicher defekt, ganze Heizzentrale erneuern??? Was taugt Logamax plus GB172-14 T120: Hallo zusammen, Nach 14 Jahren ist gestern unser Warmwasserspeicher defekt, es läuft gefühlt überall Wasser aus. Wir betreiben für unsere 125m2...
  • Logamax plus GB172 startet nicht

Logamax plus GB172 startet nicht: ich habe heute meine alte logamax plus gb122 gegen eine neue Logamax plus GB172-20 getauscht leider startet die therme nicht obwohl sie...