LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S

Diskutiere LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe ein "blinknendes S" auf dem linken Display in der rechten Ecke. Was bedeutet dies und wie kann man es "abstellen" Viele Grüße

Gotte_PAF

Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2015
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein "blinknendes S" auf dem linken Display in der rechten Ecke.
Was bedeutet dies und wie kann man es "abstellen"

Viele Grüße
 
Thema:

LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S

LOGAMAX Plus GB172-14 - Blinkendes S - Ähnliche Themen

  • Gastherme Logamax plus GB172 - Wasser nachfüllen

    Gastherme Logamax plus GB172 - Wasser nachfüllen: Hallo Leute, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Bei meiner Gastherme ist der Wasserdruck auf Null gesunken. Dementsprechend heizt sie nicht mehr. Nun...
  • Logamax plus gb172-24T50 ausdehnungsgefass immer defect

    Logamax plus gb172-24T50 ausdehnungsgefass immer defect: bei mir ist ausdehnungsgefass und sicherheitsventil in 5 jahr schon 5 mal kaput gegangen. Reperatur über 300 euro! Sind da meherer leute mit...
  • Logamax plus GB172T anstelle atmosphärischen Kessel im Einrohrsystem

    Logamax plus GB172T anstelle atmosphärischen Kessel im Einrohrsystem: Hallo! Ich stehe vor der Situation, dass ich aufgrund der nur mehr begrenzt vergügbaren Ersatzteile für meinen VAILLANT VKS 16 kW 2-stufig...
  • Logamax plus GB172-24 Heizkreis nachfüllen

    Logamax plus GB172-24 Heizkreis nachfüllen: Guten Tag zusammen, ich steht gerade vor einem (bestimmt nur kleinen) Problem. Da der Füllstand (Fülldruck) in meinem Heizkreislauf nach dem...
  • Buderus Logamax plus GB172-14 mit thermischer Solaranalge (Bj 2009) - Spülung wegen Druckverlust ->

    Buderus Logamax plus GB172-14 mit thermischer Solaranalge (Bj 2009) - Spülung wegen Druckverlust -> : Grüße euch, habe eine Buderus Logamax plus GB 172-14 mit 2 thermischen Modulen (Bj 2009) im Keller. Vor einigen Tagen bemerkte ich einen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben