logamax plus gb122 nicht abschaltet

Diskutiere logamax plus gb122 nicht abschaltet im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, seit paar Tagen beobachte ich, das meine Gasheizung logamax plus gb122 nicht abschaltet. Das Zeichen im Display -. ist immer an. Auch war...

Matyoe

Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
1
Hallo,

seit paar Tagen beobachte ich, das meine Gasheizung logamax plus gb122
nicht abschaltet. Das Zeichen im Display -. ist immer an. Auch war gestern der Wasserstandsanzeiger auf ganz unten. Nach Wasser auffüllen, keine Änderung.
Bedienteil auf Handbetrieb oder Automatik ändert nichts. Bedienteil auf Werkseinstellungen gesetzt, keine Änderung.

Gestern Monteur da gewesen: Dreiwegeventiel OK, Schornsteinegerfunktion ist aus, Wasserstand OK, Heizbetrieb nach seiner Meinung OK.

Vor 4 Wochen Wartung durch Firma. Dabei wurde der Wärmetausche Spiralrippenrohr gewechselt.

Hat jemand eine Idee, warum das Problem so ist ?
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Du hast dich ja schon in der Haustechnik versucht.

Matyoe schrieb:
Gestern Monteur da gewesen: Dreiwegeventiel OK, Schornsteinfegerfunktion ist aus, Wasserstand OK, Heizbetrieb nach seiner Meinung OK.
???
 
Thema:

logamax plus gb122 nicht abschaltet

logamax plus gb122 nicht abschaltet - Ähnliche Themen

  • Neue Brennwertgasheizung - Ablösung Logamax plus GB122-19

    Neue Brennwertgasheizung - Ablösung Logamax plus GB122-19: Hallo miteinander, habe mich hoffentlich etwas einlesen können und habe ein paar Fragen zu meinen Vorstellungen was eine Sinnvolle Modernisierung...
  • Hilfe zu Buderus Logamax Plus GB122 Anschlussverschraubung

    Hilfe zu Buderus Logamax Plus GB122 Anschlussverschraubung: Hallo, ich hätte eine dringende Bitte. Es geht um die Vor und Rücklaufanschlüsse des Buderus Logamax Plus GB122. Ich muss die Verschraubung von...
  • Logamax plus GB122 mit ERC - Drei-Wegeventil VC8010-12

    Logamax plus GB122 mit ERC - Drei-Wegeventil VC8010-12: Hallo Experten, es ist mal wieder soweit - der Winter naht und meine GB122 spinnt. Seit gestern haben ich nur noch Warmwasser und keine Heizung...
  • Hilferuf Einstellungen Logamatik ERC vs Logamax plus GB122

    Hilferuf Einstellungen Logamatik ERC vs Logamax plus GB122: Hallo, ich bin so fast am verzweifeln. Ein "Profi" hat an meinen Einstellungen gespielt und es geschaft, wohl alles durcheinander zu bringen...
  • Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111

    Fußbodenheizung "fährt" nicht hoch...Buderus Logamax plus GB122 Buderus Logamatic 4111: Guten Tag, ich bin hier neu im Forum, bzgl. Heizungstechnik ein Laie und habe trotz Recherche im Internet keine Lösung für mein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben