Logamatic 2107-Problem: Nur 'AUT-Nachtbetrieb' oder 'Manueller Tagbetrieb' möglich

Diskutiere Logamatic 2107-Problem: Nur 'AUT-Nachtbetrieb' oder 'Manueller Tagbetrieb' möglich im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag zusammen, ich habe kürzlich ein Haus übernommen, in dem eine Buderus Heizung mit der Logamatic 2107 Steuerungseinheit verbaut ist, das...

Haustechnik_20

Guest
Guten Tag zusammen,
ich habe kürzlich ein Haus übernommen, in dem eine Buderus Heizung mit der Logamatic 2107 Steuerungseinheit verbaut ist, das eingestellte Heizprogramm: SINGLE, der Automatikbetrieb ist aktiviert.
Mein Problem: Durchgehend, also unabhängig von der Uhrzeit, lässt sich die Steuerung entweder nur auf 'Automatik Nachbetrieb' oder auf 'Manueller Tagbetrieb' einstellen. Außerdem schaltet die Steuerung zu Beginn der entsprechend des Heizprogramms definiertenTagbetriebzeiten (z. B. Mo-Do 16 Uhr) nicht in den Automatik-Tagbetrieb.
Auch ist ein Einschalten des manuellen Nachtbetriebs nicht möglich, lediglich das des Tagbetriebs. Die Taste *Nachtbetrieb* reagiert nicht.

Kurz, ich habe die Wahl zwischen

- Automatik-Nachtbetrieb (LEDs *AUT* und *Halbmond* leuchten
- Manueller Tagbetrieb (LED *Sonne* leuchtet)

Die eingestellte Uhrzeit, der Wochentag usw. stimmen.

Kennt jemand dieses Problem und hat ggf. Abhilfe?

Vielen Dank und freundliche Grüße! :)
 

Haustechnik_20

Guest
Hallo Heizcello :)
Ja, es gibt nur einen Heizkreis. Auch kenne ich die Betriebsanleitung mittlerweile auswendig und weiß nicht weiter. Ggf. gehts dann doch nur mit Hilfe einer Fachfirma ...
Viele Grüße! :)
 

Heizcello

Mitglied seit
13.12.2022
Beiträge
77
Ja, mit Bedienungsanleitung alles überprüfen, z.B. keine Fernbedienung, evtl. Reset und alles wieder von vorne Einstellen, aber wenn ein Schalter oder Platine Kaputt ist, kommt am Ende das gleiche raus.
 
Thema:

Logamatic 2107-Problem: Nur 'AUT-Nachtbetrieb' oder 'Manueller Tagbetrieb' möglich

Logamatic 2107-Problem: Nur 'AUT-Nachtbetrieb' oder 'Manueller Tagbetrieb' möglich - Ähnliche Themen

  • Bruderus Logano G134 / Bruderus Logamatic 2107

    Bruderus Logano G134 / Bruderus Logamatic 2107: Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und hab mal eine Frage zu meiner Gasheizung im Haus was die Einstellungen und die richtige Effizienz zum...
  • Warmwasserbereitung einstellen über Logamatic 2107 an Logano G 125

    Warmwasserbereitung einstellen über Logamatic 2107 an Logano G 125: Hallo zusammen, ich hoffe, es geht Euch allen gut und die Heizungen laufen. 😅 Fachkundiger Rat ist gefragt, welchen Ihr mir mit Sicherheit...
  • Buderus Logamatic 2107 Umwälzpumpe / Heizkreispumpe Problem

    Buderus Logamatic 2107 Umwälzpumpe / Heizkreispumpe Problem: Servus Experten, ich habe folgendes Problem: Obwohl der Pufferspeicher der Heizung heiß ist (55 Grad) werden die Heizkörper nur zeitweise warm...
  • Buderus Heizkreis Problem G115 - HSM20G - Logamatic 2107 SO

    Buderus Heizkreis Problem G115 - HSM20G - Logamatic 2107 SO: Guten Tag, Ich habe eine Buderus G115 BE-34 Ölheizung von 07/2002 (mit HSM20G, Logamatic 2107). Im März musste ich das 25l Ausdehnungsgefäss...
  • Buderus Logamatic 2107 Problem

    Buderus Logamatic 2107 Problem: habe folgendes problem Logamatic 2107 Und Bfu fernbedienung meine Zimmertemperatur ist 24 grad auf der Fernbedienung habe ich aber 21 grad stehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben