Lob an das Forum im allgemeinen

Diskutiere Lob an das Forum im allgemeinen im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich möchte einfach mal das Forum im allgemeinen Loben. Ich habe auch in einem anderen bekannten Forum gestöbert und im Vergleich sind die...

Stone

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
1.530
Hallo,
Ich möchte einfach mal das Forum im allgemeinen Loben. Ich habe auch in einem anderen bekannten Forum gestöbert und im Vergleich sind die Umgangsformen hier um Klassen besser. Ich fühle mich in diesem Forum wohl und finde dieses Forum auch fachlich Top. Danke an alle Beteiligten. Weiter so.
Gruß Stone.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Dankeschön!!! :thumbsup:


Ein freundliches Forum kann aber nur durch freundliche und nette User entstehen!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.191
Stone schrieb:
Hallo,
Ich möchte einfach mal das Forum im allgemeinen Loben. Ich habe auch in einem anderen bekannten Forum gestöbert und im Vergleich sind die Umgangsformen hier um Klassen besser. Ich fühle mich in diesem Forum wohl und finde dieses Forum auch…
Ähnliche jahrelange Erfahrungen mit anderen SHK-Foren haben auch mich dazu bewogen, mich hier anzumelden. Die allgemeine Umgangsform spricht für sich, in der Sache mag es auch mal differente Meinungen und Auffassungen geben. Schön, das es hier keine "Facebook"-ähnlichen Missstände gibt. Da freut es auch mich mal ein Lob für freiwillige "Arbeit" am PC zu bekommen. :thumbsup:
 
Thema:

Lob an das Forum im allgemeinen

Lob an das Forum im allgemeinen - Ähnliche Themen

  • Panasonic, Daikin als Hersteller im Forum listen.

    Panasonic, Daikin als Hersteller im Forum listen.: Hallo und frohes neues 2024. Wäre es nicht sinnvoll z.B. Panasonic und Daikin als Hersteller mit aufzunehmen. Gerade im DIY Bereich sind die...
  • Verhalten im Forum (Netiquette)

    Verhalten im Forum (Netiquette): Hallo zusammen, ich möchte ein paar Zeilen über das Verhalten im Forum loswerden. Wie ihr hoffentlich wisst, ist das Heizungsforum sowohl für...
  • Forum für Funk-HKV Austausch und Gateway Nachrüstung geeignet?

    Forum für Funk-HKV Austausch und Gateway Nachrüstung geeignet?: Ist das hier das richtige Forum für Fragen damit? Nutze nun statt Techem seit 2 Jahren das Portal Eddie24 als preisgünstiges Abrechnungsportal...
  • § 312 k BGB: In diesem Forum fehlt der Kündigungsbutton! ABMAHNGEFAHR!?

    § 312 k BGB: In diesem Forum fehlt der Kündigungsbutton! ABMAHNGEFAHR!?: https://www.bodymedia.de/themen/recht/online-kuendigungsbutton-ist-seit-dem-01072022-pflicht.html Ich versuche ja schon seit Jahren, meinen...
  • Weihnachtliches Forum

    Weihnachtliches Forum: sehr nettes Weihnachtliches Logo!
  • Ähnliche Themen

    Oben