Lob an das Forum im allgemeinen

Diskutiere Lob an das Forum im allgemeinen im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich möchte einfach mal das Forum im allgemeinen Loben. Ich habe auch in einem anderen bekannten Forum gestöbert und im Vergleich sind die...

Stone

Threadstarter
Hallo,
Ich möchte einfach mal das Forum im allgemeinen Loben. Ich habe auch in einem anderen bekannten Forum gestöbert und im Vergleich sind die Umgangsformen hier um Klassen besser. Ich fühle mich in diesem Forum wohl und finde dieses Forum auch fachlich Top. Danke an alle Beteiligten. Weiter so.
Gruß Stone.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dankeschön!!! :thumbsup:

Ein freundliches Forum kann aber nur durch freundliche und nette User entstehen!

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Stone schrieb:
Hallo,
Ich möchte einfach mal das Forum im allgemeinen Loben. Ich habe auch in einem anderen bekannten Forum gestöbert und im Vergleich sind die Umgangsformen hier um Klassen besser. Ich fühle mich in diesem Forum wohl und finde dieses Forum auch…
Ähnliche jahrelange Erfahrungen mit anderen SHK-Foren haben auch mich dazu bewogen, mich hier anzumelden. Die allgemeine Umgangsform spricht für sich, in der Sache mag es auch mal differente Meinungen und Auffassungen geben. Schön, das es hier keine "Facebook"-ähnlichen Missstände gibt. Da freut es auch mich mal ein Lob für freiwillige "Arbeit" am PC zu bekommen. :thumbsup:

Thema:

Lob an das Forum im allgemeinen

Lob an das Forum im allgemeinen - Ähnliche Themen

• 9. Forum- Geburtstag

9. Forum- Geburtstag: Hallo @Hausdoc Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Mit den besten Wünschen zum 9. Forum-...
  • Forum: wie bedient man die Zitierfunktion?

Forum: wie bedient man die Zitierfunktion?: ... ich finds selber nicht raus. Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung zu diesem Forum? Thx, Armin.
  • Sorry aber das Forum is mir zu blöd! Dank Deus...

Sorry aber das Forum is mir zu blöd! Dank Deus...: jeder hat mal mit blöden fragen begonnen, keiner kam als genie zur welt! und wenn es so arschlöcher gibt wie o.a. person hat ein "Hilfe zur...
  • Für die Österreicher hier im Forum - Energieausweis "neu" 2013

Für die Österreicher hier im Forum - Energieausweis "neu" 2013: http://www.immobilien-newsticker.de/ab-2013-muss-energieausweis-vorgelegt-werden-201216792/ lg
  • Frohe Feiertage an das Forum - Fehler F22

Frohe Feiertage an das Forum - Fehler F22: Liebe Forums-Mitglieder, Mein Name ist Rainer, bin in Wien daheim, Radiojournalist und derzeit in ziemlich kalter Umgebung. Der Winter, mit...