LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr neu oder alt - HILFE-

Diskutiere LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr neu oder alt - HILFE- im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo bin neu hier und benötige dringend Hilfe der LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr wurde wegen Defekt von der Heizungsfirma im März 2020...

mib4664

Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2020
Beiträge
1
Hallo bin neu hier und benötige dringend Hilfe
der
LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr
wurde wegen Defekt von der Heizungsfirma im März 2020 getauscht geben den von Siemens,doch der geht wieder auf Störung.
habe mal geschaut was gewechselt wurde ????? da steht nichts von Siemens auf dem LOA sondern Landes &Gyr Rg.5 FO33/93 !!!!!
haben die einen alten verbaut, wie finde ich das Herstellerjahr?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.195
Ist auf dem Strichcode verschlüsselt. Zum Verständnis : Die Fa. Landis & Gyr wurde vor rund 10 Jahren von der Fa. Siemens übernommen. Es änderte sich also nur der Firmenname.

da steht nichts von Siemens auf dem LOA sondern Landes &Gyr Rg.5 FO33/93 !!!!!
Und mit der Bezeichnung kann ich nichts anfangen, habe ich so noch nie gelesen. Also bitte ein oder mehrere Fotos (auch von den Seiten) vom Ölfeuerungsautomaten machen und hier hochladen.
Bilder einstellen geht wie folgt : Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. Maximal 500 KB pro Bild, verkleinern geht mit "PAINT".
 
Thema:

LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr neu oder alt - HILFE-

LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr neu oder alt - HILFE- - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung E5 Feuerungsautomat

    Fehlermeldung E5 Feuerungsautomat: Moin, ich habe leider ein Problem mit meiner ca 7 Jahre jungen Viessmann Gasheizung 333. Sprang heute spontan auf Fehlermeldung, habe Sie dann...
  • Viessmann Rexola Biferal Feuerungsautomat

    Viessmann Rexola Biferal Feuerungsautomat: Zum 2. Mal in 31 Jahren hat meine Rexola Biferal Hzg eine ernsthafte Störung. Feuerungsautomat Honeywell Feuerungsautomat(vor 12 Jahren auf...
  • Vitoladens 300-W Fehlermeldung Feuerungsautomat F5 und F9 --> Lösung!

    Vitoladens 300-W Fehlermeldung Feuerungsautomat F5 und F9 --> Lösung!: Hallo zusammen, es gibt wieder mal was Neues, pünktlich zur Heizsaison. Mein Vitoladens 300-W Kessel ging in letzter Zeit immer wieder auf...
  • Öl Feuerungsautomat sofort auf Störung

    Öl Feuerungsautomat sofort auf Störung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Satronic Ölfeuerungsautomat TF 830.3. Das Gerät ging nicht zu entstören. Sobald die Anlage Strom...
  • Brötje-Ölheizung: LÖA24 / Nach zweitem automatischen Anlauf geht die Heizung auf Brennerstörung

    Brötje-Ölheizung: LÖA24 / Nach zweitem automatischen Anlauf geht die Heizung auf Brennerstörung: Hallo, habe wieder einmal mit meiner Brötje-Heizung Probleme. Heizungsfachmann hat zwischenzeitlich fünf Teile ausgetauscht, aber nach zwei...
  • Ähnliche Themen

    Oben