Leiterplatte defekt VC205/2E

Diskutiere Leiterplatte defekt VC205/2E im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich mss dringend eine Leiterplatte (130484) der Gastherme Vaillant VC205/2E prüfen und reparieren lassen. Gibt es überhaupt Firmen, die...

espe

Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
1
Hallo,

ich mss dringend eine Leiterplatte (130484) der Gastherme Vaillant VC205/2E prüfen und reparieren lassen. Gibt es überhaupt Firmen, die so etwas machen?

Wenn nicht, wo kann ich günstig eine solche Leiterplatte, vielleicht gebraucht, herbekommen?


M.f.G. Espe
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
HallO!

Hallo!
Soweit ich weiss, können die Platinen nicht reapariert werden. Der Vertrieb von Vaillant Ersatzteilen geht aussschließlich über den Sanitär-Fachhandel.

Also im Zweifelsfall das Ersatzteil bitte von einem autorisierten Fachhandwerker einbauen lassen,

Gruß,
-GR-
 
Thema:

Leiterplatte defekt VC205/2E

Leiterplatte defekt VC205/2E - Ähnliche Themen

  • Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.

    Junkers KS 25-6 ec 23 Gaskessel Niedertemp. Ausfall Heizung/Brenner. Lampe Störung negativ. Leiterplatte/SchutzSchalter 2/22 neu.: Heut wende ich mich an die Jenigen die ein ähnliches Problem schon einmal hatten oder hierfür qualifizierte sachdienliche Lösungsansätze anbieten...
  • Nach einem Stromausfall brennt die Sicherung auf der Leiterplatte durch

    Nach einem Stromausfall brennt die Sicherung auf der Leiterplatte durch: Nach Austausch der Sicherung auf der Leiterplatte fliegt diese nach einstecken der Stromleitung sofort wieder durch
  • Wartungsfehler, zerstörte Leiterplatte durch Heizungs"fachmann"

    Wartungsfehler, zerstörte Leiterplatte durch Heizungs"fachmann": Ein freundliches Hallo in die Runde. Meine Fragen an euch mit der Bitte um Tipps. Im Herbst 2016 musste bei meiner Junkers Brennwertgastherme...
  • Junkers Leiterplatte defekt?

    Junkers Leiterplatte defekt?: Wer kann von Junkers Grundmodul 8748300 283 0; und ein Netzmodul 8748300 158 0 prüfen und reparieren? ?(
  • Junkers Leiterplatte defekt??

    Junkers Leiterplatte defekt??: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Problem. Am WE war der Junkers Werkskundendienst in meinem Haus, weil die Hezung ausgefallen ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben