Leistung für neue Heizung

Diskutiere Leistung für neue Heizung im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Für alle, die an eine neue Heizung denken, habe ich eine kleine Anwendung programmiert, mit der eine Empfehlung für einen neuen Wärmeerzeuger...

helmut m.

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
340
Für alle, die an eine neue Heizung denken, habe ich eine kleine Anwendung programmiert, mit der eine Empfehlung für einen neuen Wärmeerzeuger ermittelt werden kann. Natürlich kostenlos und ohne Hintergedanken - ich muss nichts verkaufen.
 
Thema:

Leistung für neue Heizung

Leistung für neue Heizung - Ähnliche Themen

  • Wieviel Leistung haben diese Heizkörper?

    Wieviel Leistung haben diese Heizkörper?: Hi zusammen, Ich habe eine Ölheizung und möchte 2 Heizkörper austauschen. Einer im Bad, einer in der Küche. Da ich später eine Wärmepumpe...
  • Vaillant Ecotec Gastherme läuft zweimal am Tag für einige Minuten mit voller Leistung: abschaltbar?

    Vaillant Ecotec Gastherme läuft zweimal am Tag für einige Minuten mit voller Leistung: abschaltbar?: Hallo zusammen, Im Mai 2023 habe ich eine neue Vaillant Ecotec Gastherme verbaut bekommen. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Zwei bis dreimal...
  • welche Leistung Flansch-Heizstab für Vaillant uniSTORE 400 Ltr

    welche Leistung Flansch-Heizstab für Vaillant uniSTORE 400 Ltr: Hallo zusammen, ich beabsichtige, meine überschüssige Solarleistung (PV-Anlage mit Nettoleistung 10,5 kWp) direkt via Heizstab in Wärme...
  • Kältemittel Füllmenge ein Indikator für Leistung/Reserve?

    Kältemittel Füllmenge ein Indikator für Leistung/Reserve?: Hallo, ich vergleiche gerade BWWP. Irgendwie lesen sich die Datenblätter alle recht gleich. Alle machen ca. 500W Storm zu 1,8kW Heizleistung laut...
  • WGB 2N20 - Wärmetauscher Ursache für Geräusche bei geringer Leistung?

    WGB 2N20 - Wärmetauscher Ursache für Geräusche bei geringer Leistung?: Hallo Experten, ich betreibe hier eine WGB2N20 seit 2005. Diese wurde bisher regelmäßig alle 2 Jahre gewartet; schon bei der letzten Wartung in...
  • Ähnliche Themen

    Oben