Leda H4W Ersatzteile Wasserführung

Diskutiere Leda H4W Ersatzteile Wasserführung im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, bei meinen Leda H4W ist leider die Kühlschlange für die thermische Ablauf Sicherung gegenüber dem Heizungswasser undicht. Leider...

hnn

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
26
Hallo zusammen,

bei meinen Leda H4W ist leider die Kühlschlange für die thermische Ablauf Sicherung gegenüber dem Heizungswasser undicht.
Leider bin ich bei diversen Händlern online noch telefonisch fündig geworden.
Auch mein Ofenbauer vor Ort welcher den Ofen eingebaut hat konnte mir nicht helfen.
Jemand einen Tipp?

Vielen Dank
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leda H4W Ersatzteile Wasserführung

Leda H4W Ersatzteile Wasserführung - Ähnliche Themen

  • Vaillant VCW 194/2 Ersatzteile

    Vaillant VCW 194/2 Ersatzteile: Moin, ich suche für meine Vaillant Kamin VCW 194/2 XE-C Heizung, die Schaltplatinen und die Gasarmatur. Wer hat eventuell noch Ersatzteile, würde...
  • Schäfer Interdomo DGC 16 - Ersatzteil: Gasdruckregler

    Schäfer Interdomo DGC 16 - Ersatzteil: Gasdruckregler: Guten Tag, ich suche für die o. a. Gasheizung einen neuen Gasdruckregler. Die Heizung läuft zwar, aber der Gasdruckregler brummt sehr laut...
  • Frage zu ZWR18-2ADE Kompatibilität /Ersatzteilen

    Frage zu ZWR18-2ADE Kompatibilität /Ersatzteilen: Hallo zusammen, Eine Frage zu der ZWR18-2ADE. Laut HB ist der Wärmetauscher und das Kaltwasserrohr geplatzt. Ersatzteile gibt es laut ihm...
  • Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3

    Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3: Hallo zusammen, wisst ihr wo man die Ersatzteile von Daikin relativ günstig kaufen könnte? Vielen Dank im Voraus!
  • Hat jemand Erfahrung mit Kachelofeneinsatz Brunner B8 oder Leda H200W

    Hat jemand Erfahrung mit Kachelofeneinsatz Brunner B8 oder Leda H200W: Ich möchte meinen Kachelofeneinsatz Kago HE 75 durch einen obengenannten Einsatz mit Heizungsunterstützung ersetzen. Hat jemand schon Erfahrungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben