Kurze Frage zum Vorlauf

Diskutiere Kurze Frage zum Vorlauf im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Habe mal den Verlauf der Vorlauftemperatur kopiert. Meine Frage sind die kurzen Spitz normal?

errut

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2021
Beiträge
70
Habe mal den Verlauf der Vorlauftemperatur kopiert. Meine Frage sind die kurzen Spitz normal?
 

Anhänge

errut

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2021
Beiträge
70
Die Spitze dauert maximal 1 Minuteund geht dann wieder auf "normal".
 
Thema:

Kurze Frage zum Vorlauf

Kurze Frage zum Vorlauf - Ähnliche Themen

  • Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile

    Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile: Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit unserer Heizung: Vaillant VSC 196-C 150 R1, in Betrieb seit 2006. Die Heizkörper sind warm / heiß und...
  • Druckabfall innheralb kurzer Zeit // Vaillant Therme VCI DE 196/3-5 R3

    Druckabfall innheralb kurzer Zeit // Vaillant Therme VCI DE 196/3-5 R3: Hallo zusammen, wir haben seit längerem eine Problem mit unserer Vaillant Therme (VCI DE 196/3-5 R3). Innerhalb von kurzer Zeit (zwischen 2-5...
  • Prallmatte nach kurzem kaputt

    Prallmatte nach kurzem kaputt: Hallo, Nach 3 Pelletslieferungen ist die Prallmatte schon kaputt, warum? Die sollte doch dafür gemacht sein? Material ca. 2/3mm dick... Einbau vor...
  • Kurze Fragen bezüglich einer Gastherme der Marke Vaillant Baujahr 1994 und deren Anschlüsse

    Kurze Fragen bezüglich einer Gastherme der Marke Vaillant Baujahr 1994 und deren Anschlüsse: Hallo, 1. kann mir jemand sagen, woran man erkennen kann, ob an einer Gastherme der Marke Vaillant, Baujahr 1994 zwei Wohnungen hängen? D.h...
  • Kurze Frage zur Kesselwasseraufbereitung (Buderus G 125)

    Kurze Frage zur Kesselwasseraufbereitung (Buderus G 125): Das Wasser kommt plötzlich heiß aus den Hähnen,so heiss das man sich fast die Finger verbrennt...vorher war es nur lauhwarm,was uns auch genügte...
  • Ähnliche Themen

    Oben